Hallo, an alle!
Erstmal einige angaben über mich!
Ich bin männlicher Natur und 22 Jahre alt.
Über Erlebnisse, Gefühle etc. vor diesen Träumen kann ich leider keine angaben machen.
Ich zu meinen Schwierigkeiten zählen wohl derzeit etwas stress von der Arbeit und ich denke auch der „Single Frust“. Was ja sicher normal ist, wenn man schon seit zwei Jahren Single ist.
Und man sonst in einer schönen Beziehung gelebt hat. Ich habe eigentlich schon sehr lange immer den selben Traum, er kommt nicht jeden Tag aber sehr oft vor.
Ich schreibe nun mal die abfolge:
Ich stehe meistens, praktisch mitten im Traum, ich kenne die Stadt nicht und ich kenne auch den Ort nicht an dem ich stehe. Nach Längeren umher irren stoße ich immer auf einige Zombies, mit denen ich mich schlagen muss, um zu entkommen.
(Bin absolut kein Schläger typ)
Irgendwann hab ich dann ein Maschinengewehr und schieße auf alle untoten die mir zu nahe kommen. Nach einiger Zeit treffe ich dann auf Überlebende, männlich sowie weiblich. Sie sind genau so ausgerüstet wie ich. Komischerweise soll ich immer der Anführer sein.
Ich komme dann auf den Entschluss, das wir irgendwo hin fliehen sollten, um in Sicherheit zu sein. Dann laufen wir los, zwischen den ganzen Häuserblocks und irgendwann kommt einfach der Moment das ich voran gehen will und ich mich nicht mehr bewegen kann oder es geht alles nur noch sehr langsam, wie in Zeitlupe. In der Regel wache ich genau dann auf wenn eines dieser beiden fälle auftritt.
Da ich diesen Traum sehr oft hab, wollte ich einfach mal nachfragen, ob mir vielleicht jemand diesen Traum deuten kann?!
Sollte ich etwas nicht angesprochen haben oder ich vielleicht fragen habt, immer fragen!!!
Danke schon mal im voraus =)