Unendliche Leiter, starke Machtgefühle im Traum????

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unendliche Leiter, starke Machtgefühle im Traum????

Beitragvon Zarathustra » 05.10.2008, 17:25

also...
das erste woran ich mich erinnere, ist das ich im sportunterricht war doch nicht dort, wo dieser normal stattfindet, sonderen in einem dachboden artigen etwas, was fast an ein gewölbe erinnerte (nur eben in den obersten beiden stockwerken und aus holz)...

meine sportgruppe befand sich in einem kleinen vorraum, und es ging darum das wir eine an der wand befestigten leiter hochklettern mussten, dei allerdings viel zu kurz war und nur wenige sprossen hatte (sie führte zu einem kleinen durchgang in der wand, also den höchsten stock des gebäudes)...

da sie zu klein war wies uns unser sportlehrer an sie mit gedankenkraft (?) wachsen zu lassen, alle versuchten es, aber keiner schaffte es, doch dann war ich an der reihe...

ich konnte es erst auch nicht doch als ich mich voll konzentrierte fings sie erst langsam, dann immer schneller an in die höhe zu wachsen und alle waren sehr beeindruckt... ich kam mir dabei ziemlich... mächtig vor...
dann kletterte ich die leiter hoch die mehrere hundert meter lang war, alle meinten ich würde hinabfallen, doch das tat ich nicht...

oben angekommen kletterte ich durch die luke, das höchste stockwerk war eigentlich nur ein brett zur gegenüberliegende seite des raumes (also hatte das stockwerks darunter keine decke), der raum unter dem brett (also unter mir) hatte auf der seite wo sich die gruppe nicht befand weder türen noch fenster, mir wurde langweilig und ich stieg wieder hinab...

Mfg,
Zarathustra

PS: werden hier ältere beiträge gelöscht (alle meine älteren sind verschwunden)?!
Zuletzt geändert von Zarathustra am 06.10.2008, 16:51, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Zarathustra
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 394
Registriert: 21.02.2008, 20:07
Wohnort: NRW

Beitragvon Mantus » 05.10.2008, 17:28

hallo

wir können besser helfen wenn du mal bisschen was zu dir schreibst...

sie mal ganz oben nach, da steht wie man nen traum am besten postet und was für infos wir brauchen :lol:
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Zarathustra » 05.10.2008, 17:34

ich bin männlich und 17 jahre alt...

gestern habe ich über mich selbst nachgedacht, ich verändere mich momentan stark (zum positiven), war aber eigentlich eher gut gelaunt...

problem ist das ich manches noch nicht erlebt habe was man meiner meinung nach mit 17 jahren hätte erleben müssen bzw. was ich gerne erlebt hätte...

elementar war für mich im traum das machtgefühl beim wachsen der leiter...

alles im traum war eher grau...
Benutzeravatar
Zarathustra
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 394
Registriert: 21.02.2008, 20:07
Wohnort: NRW

Beitragvon Harpokrates » 05.10.2008, 18:42

Hallo,

ich denke, du sagst das eh schon: du hast vorher über dich selbst nachgedacht. Du bist dabei, dich mental weiter zu entwickeln... Aber, um dies sinnvoll tun zu können, fehlt vielleicht noch etwas. Denn was passiert am Schluss des Traumes. Dir wird da oben fad!
Ich glaube, es sollte alles zu seiner Zeit geschehen. Das sagt dir dein Traum.

Lass dir Zeit mit den Dingen, es kommt eh alles, wie es sein soll! Sonst passt es einfach nicht!

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen dabei helfen. Aber im Grunde weißt du es eh selbst!

gr.
Harpokrates
Benutzeravatar
Harpokrates
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2008, 18:25
Wohnort: war immer schon entwurzelt

Beitragvon Zarathustra » 05.10.2008, 19:19

danke für deine deutung :)

naja einmal habe ich das gefühl wirklich weiter zu sein als ich es eigenlich "dürfte" (keine ahnung wie ich das ausdrücken soll, ich lebe in einem kleinen kaff, jeder kennt jeden, langeweile pur, man kann nicht viel machen, erst recht nicht seine träume verwirklichen)...

es könnte vllt auch damit zu tun haben, das ich (obwohl ich wirklich nich hässlich bin, oder nen schlechten charakter habe, was mir auch schon mehrere frauen gesagt haben) mit 17 jahren noch nie eine freundin hatte, irgendwann habe ich deswegen angefangen an mir selbst fehler zu suchen, eine phase die glücklicherweise vorbei ist, dennoch beschäftigt mich das thema natürlich noch...

also das war erst mal alles was mir dazu einfällt...
wäre schön wenn jmd vllt noch weitere ideen hat ;)

edit: aber warum sollte man entwickelungen aufhalten, vor allem wenn sie positiv sind?
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Benutzeravatar
Zarathustra
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 394
Registriert: 21.02.2008, 20:07
Wohnort: NRW

Beitragvon Mantus » 05.10.2008, 19:26

also... du hast noch nie ne freundin gehabt? will dir nich zu nahe treten aber gepaart mit dem traum... dazu dieses reden von "hier kann man seine träume nich verwirklichen"

bist du schwul und traust dich nicht?

kann ja sein das du entsprechende signale unterbewusst an frauen sendest weil sie dich nur oberflächlich reizen
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Earendel » 05.10.2008, 19:33

Mantus du weißt es doch am besten!
Es gibt auch schwule mit hundertdreißig Hetero-Beziehungen, wo aber der Gaydar sagt: Achtung Tucke!
Also mit 17 keine Freundin zu haben kommt vor....nennt man spätzünder!


Aber prinzipiell würde ich dir die selbe Frage stellen! ein bisschen bi schadet nie! und schwul sein ist das neue wohlsituiert! Also keine Gedanken machen!^^ Wir Leben in einem (mehr oder weniger) toleranten Land auf einem toleranten Kontinent, in einer Zeit in der jeder Mann seine feminine Seite raushängen lässt und damit die Bestätigung für unzählige Psychologen, die behauptet haben, dass jeder zu einem gewissen Grad Bisexuell ist, liefern.

Wir lachen auch nicht!


Lg
und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Earendel
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 384
Registriert: 20.09.2008, 16:28

Beitragvon Mantus » 05.10.2008, 19:35

neee ich wollte ihm nichts unterstellen...aber weil der traum-die betonung auf den kleinen ort...

da konnt ich mir das gut vorstellen
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Earendel » 05.10.2008, 19:37

Was Mantus eigentlich sagen will:
Wir lachen auch nicht und sind alle tolerant!
und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Earendel
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 384
Registriert: 20.09.2008, 16:28

Beitragvon Mantus » 05.10.2008, 19:47

ne..eigendlich wollte ich genau das aussagen was ich ausgesagt habe :lol:
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Re: Unendliche Leiter/ Macht

Beitragvon lanny » 05.10.2008, 19:53

Zarathustra hat geschrieben:PS: werden hier ältere beiträge gelöscht (alle meine älteren sind verschwunden)?!


Es gab eine böse Spammer-Attacke und dann hat die eine Administratorin das komplette Forum gelöscht, allerdings ohne vorher ein Backup davon zu machen. Deswegen gab es vor kurzem eine "Stunde Null".

Liebe Grüße
Lanny
lanny
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 139
Registriert: 28.08.2008, 23:03

Beitragvon Zarathustra » 05.10.2008, 20:25

wow... erstmal danke für die vielen beiträge^^

spammer attacke... manche leute haben echt nichts besseres zu tun... meine alten träume sind zwar weg aber naja^^

also das mit dem schwul find ich witzig ;)
bis vor nen paar monaten gab es diese berühmte orientierungsphase bei jungs inner pubertät auch bei mir, die is vorbei und ich bin mir ziemlich sicher das ich hetero bin (wobei nen bissl bi ja bekanntlich auch nie schadet ;))...

aber ich steh im großen und ganzen auf jeden fall eher auf frauen^^

und hey ich nehm das nich persönlich bin froh das ihr mir alle helfen wollt :)

ich hatte sogar zweimal die chance es mit nem mann zu machen aber kurz vorher immer abgelehnt^^

aber beziehung und liebe auf jeden fall mit ner frau, sex eig auch aber wie gesagt, experimentierfreudigkeit is alles xD
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Benutzeravatar
Zarathustra
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 394
Registriert: 21.02.2008, 20:07
Wohnort: NRW

Beitragvon Zarathustra » 06.10.2008, 18:49

fällt euch jetzt nichts mehr ein? ;)
Benutzeravatar
Zarathustra
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 394
Registriert: 21.02.2008, 20:07
Wohnort: NRW


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste

cron