ungewollt Schwanger, krankes Kind, dass letztlich starb.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ungewollt Schwanger, krankes Kind, dass letztlich starb.

Beitragvon moonflower » 05.10.2008, 14:32

mein Traum von letzter Nacht beunruhigt mich sehr.Ich habe noch nie so einen Intensiven Traum gehabt.Er lässt mich einfach nciht mehr los.Ich träumte das ich Schwanger wäre. ( Mein Leben war genauso wie es wirklich ist.) Die Schwangerschaft war sehr ungünstig, da ich noch im letzten Jahr meiner Ausbildung bin und nächstes Jahr Examen habe. Ich war Schwanger und meine Eltern haben mich verachtet. Mein Vater war sauer und wütend und meine Mutter enttäuscht und hat nicht mehr mit mir gesprochen. Ich hatte eine sehr komplizierte , schwierige Schwangerschaft. Ich bekam das Kind...jedoch viel zu früh und es war krank und schwach. Ich weinte viel, liebte das Kind..aber konnte keine wirkliche nähe zulassen, ich liebte es, aber es stieß mich ab. Es war so seltsam und real!!!..Ich war noch im Krankenhaus, als meine Oma kam, mein Kind halten wollte... ich ließ sie kurz alleine... und als ich wieder kam lag mein Kind auf dem Boden und die Eigeweide des Säuglings daneben. Ich schrie und weinte und die Ärzte kamen, nahmen mein Kind und fragten mich ob es mir lieber sei, ob sie das Kind lieber sterben lassen dürfen, bevor es sich quält und an lebensrettenden Maschinen hängt.Sie sagten es wäre sehr Kritisch und ich würde mein Leben und das des Kindes versauen. Ich sagte unter Tränen das sie das Kind sterben lassen sollen, bevor es soweit käme. Am anderen Morgen rief ein Arzt im Krankenhaus an und sagte mein Kind hätte es nicht geschafft, es wäre zu schwach gewesen um zu überleben.Als mein Kind tod war, war ich noch einige Zeit im Krankenhaus.. meine Eltern wurden langsam wieder normal zu mir..dann wachte ich auf.

Warum Trüume ich so etwas ? Ich wachte auf und war fertig! Ich frage mich wieso ich auf so etwas komme?? Kann es vielleicht daran liegen, das meine mutter sehr unzufrieden war als sie schwanger mit mir war.. ? soweit ich weiß wollte sie mich abtreiben... oder hat zu mindest darüber nachgedacht. Können es solche Ängste sein , die ich als Embrio in ihrem Bauch gespürt habe und die jetzt hochkommen ? Bitte gebt mir Rat.

Alles liebe
moonflower
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2008, 14:18

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste