Tod einer Ex Kollegin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tod einer Ex Kollegin

Beitragvon stemel » 05.10.2008, 12:24

Hallo, ich habe mich mit meinen Träumen noch nie wirklich auseinandergesetzt, aber der heutige macht mich nachdenklich.
Ich habe ein halbes Jahr mit einer Kollegin in einer Praxis zusammengearbeitet, wir waren ein Team aus 3 Frauen. Am Anfang wurde ich wo es nur ging von den beiden anderen gemobbt. Dann wurde eine der beiden schwanger und das Blatt wendete sich. Die "Schwangere" wurde von der anderen zur Aussenseiterin gemacht und ich auf einmal in den Mittelpunkt gesetzt. Mich hat es nicht interessiert. Ich habe meine Arbeit normal weitergemacht und mich um das "gehabe" nicht gekümmert. Dann -warum auch immer- wendete sich das Blatt wieder, ich war auf gut Deutsch wieder das Arschloch und wurde von der "nicht- schwangeren" wieder gemieden. Kurz darauf habe ich die Stelle gekündigt. Das ist jetzt 2 Monate her, wo ich diese Kollegin das letzte mal gesehen habe. Heute habe ich geträumt, ich komme in die Praxis und wunder mich warum sie nicht da ist. Da sagte die Schwangere zu mir: Die lag heute morgen Tod in Ihrem Auto -mit Praxiskleidung- später im Traum war Sie plötzlich wieder leben da. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat, oder viell. hat es nix zu bedeuten???

Vielen Dank
stemel
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2008, 12:11

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron