in letzter Zeit oft ähnliche Träume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

in letzter Zeit oft ähnliche Träume

Beitragvon wuschelinchen » 04.10.2008, 19:19

Hallo, da ich ganz neu hier bin, stell ich mich am besten erst mal kurz vor. Bin weiblich, 19 Jahre und hab in letzten Zeit oft ähnliche Träume, bei denen ich allerdings nicht weiß, was sie mir genau sagen wollen und mich das ganze etwas verwirrt. Hatte mit 15 schon mal ähnliche Träume..

Also mein letzter Traum liegt zwei Tage zurück und es ist auch leider der letzte, an den ich mich richtig erinnern kann.

Ich stand nachts mit einem Mädchen, (das ich nicht kennte) das mir sehr vertraut war, vor meinem Auto, bei dem das Abblendlicht brannte. Es war eine sehr klare und schöne Nacht, mit dunklem Himmel, der sehr schön mit dunkelblau und fast schwarzen Streifen "marmoriert" (mir fällt leider grad kein anderer Ausdruck dafür ein) war. Das Mädchen hatte mein Alter, hatte dunkles langes Haar und dunkle Augen, und sehr schöne weiche Haut. Von der Figur her war sie schlank, und wie ich im Traum fand sehr hübsch und auf eine gewisse Art sexy, obwohl sie nicht aufreizen oder so angezogen war, sondern ganz normal eher winterliche sachen trug und einen dunklen Schal. Wir standen uns einige Zeit nur gegenüber und mir fiel auf, dass sie irgendwie traurig aussah. Hab sie umarmt und sie festgehalten. Danach hab ich ihre Hände genommen, so dass immer ein Finger von ihr und einer von mir nebeneinander waren.. (ich hoffe ihr versteht wie ich meine) Hatte das Gefühl, dass sie sich sehr wohl fühlt. Anschließend habe ich ihren Hals geküsst und bin langsam mit dem Mund zu ihrem Gesicht gewandert. Danach habe ich sowas wie einen Riss drinnen, also es war einfach nur dunkel. Das nächste an das ich mich erinnern kann ist, dass wir in einer WG sind, in der Sie, ihr Freund, eine Freundin und ich anwesend sind. Von den Leuten dort kenne ich aber niemanden, trotzdem ist mir dort alles irgendwie vertraut. Das Zimmer in dem wir stehen ist hell und freundlich, an Details kann ich mich leider nicht erinnern. Da ihr Freund da ist, fühle ich mich irgendwie angespannt, sie auch, soweit ich das beurteilen kann. Ihr Freund hat irgendwas in der Hand und verlässt das Zimmer. Das andere Mädchen ist auch weg. Weiß aber nicht, wo sie ist oder wie sie aus dem Zimmer gekommen ist, sie war einfach weg. Sie (also das Mädchen von der Nacht) steht verloren im Zimmer und sieht mich an. In ihrem Blick liegt irgendwie ein Ausdruck von "ich möchte bei dir sein" und Ungewissheit oder schon fast Angst, wegen ihrem Freund. ich möchte sie gerne in den Arm nehmen oder sie berühren, aber wir bewegen uns beide nicht.. und dann bin ich aufgewacht..

Hoffe, dass ihr das so versteht, wie ich es geschrieben habe. Hab es grad einfach so aufgeschrieben, wie es mir in Erinnerung war. Den ganzen Traum lang wurde nicht gesprochen, zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern..

Vielleicht kann mir ja wer helfen, was der Traum bedeuten könnte??
Freu mich über jede Antwort.

Danke
Wuschelinchen
wuschelinchen
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2008, 18:52

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron