Ex-Kollegin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ex-Kollegin

Beitragvon capricornia » 04.10.2008, 16:43

Hallo!!! Vielleicht kann mir ja einer von euch ma verraten was mein Traum zu bedeuten hat.Also....ich werde mal ganz von vorne anfangen: Bis ich schwanger wurde hab ich im Büro gearbeitet, dann bin ich in Mutterschutz gegangen, nach ca. zwei Jahren bekam ich mein zweites Kind. Mittlerweile sind beide im Kindergarten und ich geh wieder arbeiten. Ich wurde von einer Sekretärin vertreten, die nach meinen Mutterschutz eingestellt wurde. Zufälligerweise ist sie drei monate nachdem ich dort wieder angefangen habe in eine andere stadt gezogen, sodaß ich wieder meinen alten Arbeitsplatz bekommen habe. Das ganze ist jetzt fast ein halbes jahr her. Neulich habe ich geträumt, daß Sie sich wieder um den Job bemühen will und ich im Traum sehr viel Angst hatte diese Arbeit zu verlieren, weil sie im Prinzip viel viel länger dort gearbeitet hat. Dazu muß ich auch sagen, daß ich mit dieser Frau in keinsterweise irgendein Problem gehabt hab.Wie soll ich diesen Traum verstehen???
capricornia
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2008, 16:27

Beitragvon Mantus » 04.10.2008, 16:46

ich weis auch nich genau...das was mir einfallen würde wär das de vieleicht nen schlechtes gewissen hast? das sie gegangen is?
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste

cron