Seite 1 von 1

Wer versteht das

BeitragVerfasst: 03.10.2008, 14:31
von Carwashmuffel
Habe geträumt das ein großer schwarzer Hund in unsere Wohnung eindringen will. Habe meinen großen Sohn gepackt und bin weg gelaufen,wollte Ihn in Sicherheit bringen und dann zurück kommen meinen kleinen Sohn retten.Im Nachbarhaus gab ich meinen großen Sohn ab, die Frau sagte ich sollte hier bleiben und Ihr Mann(ein kleiner Asiate) ging um mein Baby zu retten. Er kam jedoch mit leeren Händen zurück und ich wußte das Baby war nicht mehr da und das Babybett voll Blut. Ich hatte die unerschütterliche Gewissheit das der schwarze Hund mein Baby geholt hatte.

Zu meiner Person, ich bin weiblich 30Jahre alt, alleinerziehend lebe in Trennung.Mein großer Sohn ist 5 Jahre, mein kleiner 5 Monate.Ich habe überlegt ob mein Exmann der schwarze Hund sein soll, der mir meine Baby wegnehmen will, kann es mir aber nicht vorstellen, da wir uns im guten getrennt haben und er nicht so viel Interesse an den Kindern zeigt.

BeitragVerfasst: 03.10.2008, 15:10
von Doenermann
Hallo CWM...

Ich sehe deinen Traum mehr als deutlich.

Dein Traum reflektiert deine derzeitige Stuation.
Er zeigt dir nochmals das auf, was du eigentlich schon weisst.

Dein Partner ist weg, er hat wenig Interesse an den Kindern.
Das schreibst du selbst, aber sagen auch die Traumsymbole.
Deine Enttäuschung in Bezug auf die Eltereliche Rolle/Pflicht, der dein Partner sich direkt, oder indirekt entzieht, sind hierbei der Schwarze Hund.

Im Prinzip sagt dir dein Unterbewusstsein, das du diese Sache noch nicht verarbeitet hast.

Herzlichst

Doenermann