Wer versteht das

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wer versteht das

Beitragvon Carwashmuffel » 03.10.2008, 14:31

Habe geträumt das ein großer schwarzer Hund in unsere Wohnung eindringen will. Habe meinen großen Sohn gepackt und bin weg gelaufen,wollte Ihn in Sicherheit bringen und dann zurück kommen meinen kleinen Sohn retten.Im Nachbarhaus gab ich meinen großen Sohn ab, die Frau sagte ich sollte hier bleiben und Ihr Mann(ein kleiner Asiate) ging um mein Baby zu retten. Er kam jedoch mit leeren Händen zurück und ich wußte das Baby war nicht mehr da und das Babybett voll Blut. Ich hatte die unerschütterliche Gewissheit das der schwarze Hund mein Baby geholt hatte.

Zu meiner Person, ich bin weiblich 30Jahre alt, alleinerziehend lebe in Trennung.Mein großer Sohn ist 5 Jahre, mein kleiner 5 Monate.Ich habe überlegt ob mein Exmann der schwarze Hund sein soll, der mir meine Baby wegnehmen will, kann es mir aber nicht vorstellen, da wir uns im guten getrennt haben und er nicht so viel Interesse an den Kindern zeigt.
Carwashmuffel
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2008, 02:46

Beitragvon Doenermann » 03.10.2008, 15:10

Hallo CWM...

Ich sehe deinen Traum mehr als deutlich.

Dein Traum reflektiert deine derzeitige Stuation.
Er zeigt dir nochmals das auf, was du eigentlich schon weisst.

Dein Partner ist weg, er hat wenig Interesse an den Kindern.
Das schreibst du selbst, aber sagen auch die Traumsymbole.
Deine Enttäuschung in Bezug auf die Eltereliche Rolle/Pflicht, der dein Partner sich direkt, oder indirekt entzieht, sind hierbei der Schwarze Hund.

Im Prinzip sagt dir dein Unterbewusstsein, das du diese Sache noch nicht verarbeitet hast.

Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 182
Registriert: 11.09.2008, 15:41
Wohnort: Aurich


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste