Krieg,Kometen,Bomben... Ergänzendes

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Krieg,Kometen,Bomben... Ergänzendes

Beitragvon Mutzika » 01.10.2008, 11:51

Sorry hatte ich vergessen: Ich bin weiblich, 47... und das Geschäft meines Lebensgefährten (eigentlich fast unseres) wächst mir momentan fast über den Kopf. Es bleibt momentan keine Zeit, für Familie, Hund, Haushalt, Freizeit usw. und ich habe das Gefühl, alles bleibt an mir hängen.
Mutzika
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2008, 16:44

Beitragvon Doenermann » 04.10.2008, 12:49

Hallo Mutzika..

Im Prinzip hast du schon erkannt, in welche Richtung dein Unterbewußtsein signalisiert. Deine Seele schreit nach Salbung, schaff einen Kontrast zum Stress.

Wenn du das Gefühl hast, derzeit mit allem allein zu stehen, solltest du versuchen, dich mit den anderen Parteien des Geschäftes zu einigen, bzw. mehr Zeit für dich einfordern, solch immenser Stress auf Dauer kann dazu führen, das du dich seelisch "ausbrennst".

Und falls das nicht gehen sollte, und du nur deine Probleme loswerden willst/kannst, melde dich gern, ich "höre" gern zu.

Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 182
Registriert: 11.09.2008, 15:41
Wohnort: Aurich


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste