Mir wurde ein Glasauge eingesetzt...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mir wurde ein Glasauge eingesetzt...

Beitragvon Susi66 » 30.09.2008, 12:23

Ein nettes Hallo an alle,

endlich habe ich es geschafft mich zu registrieren. War schon sooo lange nicht mehr hier.

Nun zu meinem Traum:

Ich hatte mein rechtes Auge verloren, war in der Klinik und bekam ein Glasauge eingesetzt. Durch das lange warten, bis ich mein Glasauge bekam ist meine rechte Gesichtshälfte etwas eingefallen und war durch das Glasauge momentan auch nicht besser geworden. Ich sah mich in den Spiegel und erschrak! Es sah so schrecklich aus und dachte, so werde ich meinen "Schwarm" niemals gefallen und er wird mich überhaupt nicht mehr beachten, was immer meine Grosse Hoffnung war! Nach einiger Zeit stabilisierte sich meine Gesichtsform wieder in die Urform zurück, es blieb aber, dass ich nur auf einem Auge sah und das war ein ganz schönes Handicap für mich. Ich kam erst gar nicht zurecht damit... mit der Zeit, merkte ich, wenn ich mein linkes Auge schloss, dass ich auf meinem rechten Glasauge auch wieder etwas erkennen kann. Ich konnte es nicht glauben, aber es war so.. Mein Augenlicht trotz Glasauge kam wieder langsam zurück..... Ich war so glücklich in diesem Moment...

Komischer Traum..

Liebe Grüsse

Susi
Susi66
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 37
Registriert: 30.09.2008, 07:43
Wohnort: Kiel / Schleswig Holstein

Beitragvon happy_entchen » 04.10.2008, 18:44

Es waer hilfreich, wenn du etwas mehr ueber die Beziehung zu deinem Schwarm schreiben koenntest.

Glas koennte bedeuten, dass du deine Gefuehlsinhalte diesem Mann gegenueber mitteilen moechtest, dies aber aus Scham (->entstelltes Gesicht) nicht kannst.

Einaeugigig zu sein heisst auch wortwoertlich "ein Auge auf jemanden geworfen" zu haben :lol:

Da du wieder zu sehen begonnen hast, waere es wie gesagt hilfreich, mehr ueber die Situation an sich zu erfahren.
Wenn ich jetzt haesslich bin, dann bin ich eben eine haessliche Schoenheit
happy_entchen
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2008, 18:19

Beitragvon Susi66 » 08.10.2008, 16:19

Hallo Entchen :D Danke für deine Antwort.

Zu meinem Schwarm: Er ist der absolute Traummann für mich. Lehrer meiner Tochter. Diese schwärmerei geht schon einige Jahre. Er weiss es, ist aber gebunden. Trägt aber keinen Ring...

:roll:
Susi66
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 37
Registriert: 30.09.2008, 07:43
Wohnort: Kiel / Schleswig Holstein


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron