in see gefallen und ertrunken

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

in see gefallen und ertrunken

Beitragvon denise » 29.09.2008, 14:51

diese nacht träumte ich das ich mit einer gruppe von menschen an einem see war. von diesem see ging gefahr aus, irgendetwas war in diesem see, darüber haben die anderen immer gesprochen. irgendwie bin ich dann in diesen see gefallen. ich merkte richtig wie ich nass wurde und hörte das wasser unter wasser hab ich die augen aufgemacht und alles so gesehen wie es eben unter wasser aussieht, es war aber alles ganz hell und deutlich. ich versuchte an die wasser oberfläche zu kommen schaffte es aber nicht lange meinen kopf über wasser zuhalten ich schrie immer hilfe ich kann nicht schwimmen (im realen leben kann ich schwimmen) ich schaffte es nicht meine nase über das wasser zu bringen. dann bin ich aufgewacht.

was könnte dies nun bedeuten?
du musst auf dein Herz hörn, hör wie es schlägt wie es fleht wie es schreit, hör wie es lebt wie es lacht wie es weint
Benutzeravatar
denise
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2007, 13:14
Wohnort: essen

Beitragvon Ancalima » 29.09.2008, 21:27

hmm,irgendwie klingt das für mich als würde irgendwas auf dir lasten was dich sehr belastet.
gibt es da etwas das dir das gefühl gibt du erstickst daran oder versinkst darin?

sowas hat man ja leider oft im leben.
"Aus unserer Hoffnung bauen wir ein Floß für die Schiffbrüchigen" .

http://kleinewelt.kl.funpic.de/forum/index.php
die seite ums tägliche leben ^^
Benutzeravatar
Ancalima
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 251
Registriert: 19.09.2008, 13:16

Beitragvon denise » 30.09.2008, 06:53

ja doch, das könnte schon sein. klar, irgendwas lastet immer gerade mal auf mir :shock: dankeschön für deine antwort.
du musst auf dein Herz hörn, hör wie es schlägt wie es fleht wie es schreit, hör wie es lebt wie es lacht wie es weint
Benutzeravatar
denise
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2007, 13:14
Wohnort: essen


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste

cron