Ein paar Träume in einem Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein paar Träume in einem Traum

Beitragvon Orchidaceae » 28.09.2008, 09:23

Guten morgen zusammen. Heute Nacht hatte ich einen sehr komischen Traum, bzw Träume.

Im ersten Traum war ich sowas wie eine Hort-Tante und hatte einen Ausflug mit einer Gruppe Kinder (Volksschulalter), da aber vor kurzen ein Kind myterios verschwunden ist, hatte ich die Idee zum Elternhaus zu fahren mit der Gruppe, da ich überzeugt war, der Vater hat sie umgebracht und versteckt. Dort angekommen, lenkten die Kinder ihn ab und ich schlich ins Haus, nur der Boden knarrte so derartig laut, dass er mich hörte und mir nach ist. Ich hupfte aus dem Fenster und versteckte mich liegend im höhreren Gras, natürlich fand er mich und meinte dann nur, so zweideutig, dass solche Aktionen keinen Sinn haben.

Aufeinmal war ich in meinem alten Zimmer, wo ich aufgewachsen bin. Ich hatte 2 Katzen, und einer ging es nicht so gut, die wollte ich zum Tierarzt bringen. Doch mein Vater schrie mit mir (so war mein Vater nie, er hatte eig. die Art, vom neuen Freund meiner Mutter) und brachte die Katzen um.
Ich rann sofort weg, kannte mich aber in diesem Ort nicht aus, die Straße ging bergab und war kurvenreich,war aber plötzlich dann bei meiner Mama, die meinte, wir sollten zur Uroma gehn, aber ich wollte mit ihr nach Hause, wegen den Katzen, also ging ich mit ihr mit. Wir gingen ins Haus (das kannte ich garnicht) und hörte nur die Uroma, gesehn hab ich sie nicht. Meine Mama legte sich dann in ein Bett woraufhin ich fragte, wo ich liegen soll, es ist nur ein Polster und eine Decke da, und das für sie. Sie sagte nur, dass es ihr egal ist, also bin ich in der Nacht (ich hab furchtbare Angst in der Nacht) nach Hause und wusste aber nicht, wohin genau. Ich musste erst den richtigen Bus finden, was garnicht so leicht war, da auf einer Haltestelle 2 versch. gefahren sind. Ich stieg einfach ein.

Plötzlich bin ich dann Ski-gefahren, ohne Ski. Mehr weiss ich dann nicht mehr, ausser dass es ziemlich schwer war.

Und dann, war ich wieder in der Wohnung, mit meinen Katzen, das komplett gleiche, bis auf den Unterschied, wie mein Vater das Gewehr holen wollte (wir wohnten damals aber im 5. Stock), packte ich die Katzen ein, lief von meinem Zimmer aus in das Stiegenhaus und war wieder auf dieser Straße, nur diesmal kannte ich sie auch schon und ging runter. Ich hatte es eilig, weil ich Angst hatte, mein Vater würde mich einholen, aber ich ging nur. Ich wusste dann schliesslich auch, in welchem Bus ich einsteigen muss. War auch die haargleiche Haltestelle.


Nun zu mir, ich bin weiblich und bin 21 Jahre alt.
Gestern war ich mit meinem Freund eine größere Wohnung anschaun, da die jetzige zu klein ist. Nur wird sich das als schwierig erweisen, da wir vorzeitig aus dem Mietvertrag müssen und noch mit dem Vermieter sprechen müssen. Auch dazu geht mir so einiges durch den Kopf wegen unserer Beziehung, da es zurzeit nicht sehr leicht ist. ): Noch dazu müssen wir bis zum nächsten WE mit dem Siedeln fertig sein, da ich operiert werde (Brust), und meine Oma, die uns hilft, das auf keinen Fall mitbekommen darf.


Ich versuchte schon selber zu deuten, nur, ich muss sagen, ich kann das leider überhaupt nicht.
Wär super, wenn ihr mir helfen könnt (:

Danke (:

(Tut mir leid, dass es soviel geworden ist)
Orchidaceae
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 09:54

Beitragvon Orchidaceae » 28.09.2008, 09:36

achja, ist mir gerade eingefallen, ich hatte zwischendurch auch noch einen Traum, aber ich weiss nicht, zwischen welchen Szenarios er war.

Jedenfalls hat mir irgendwer in eine dunkle kleine Scheune gesteckt (wie schon gesagt, ich hab panische Angst im dunkeln), nur ein der Tür war ein Herz ausgestochen, wie so ein Klo auf der Alm. und der, der mich da reingesteckt hat, stand draussen und schaute beim Herz hinein und schmiss immer so Art Bomben rein, und daraus kam immer irgendwas gruseliges und jedes mal weinte und schrie ich und am liebsten hätte ich mich umgebracht, da ich diese Angst nicht aushielt und er draussen lachte nur.

Ja, dann war aus. Komisch, wenns mir einfällt, wann genau der Traum kam, sag ich natürlich bescheid.

LG orchi
Orchidaceae
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 09:54

Beitragvon Orchidaceae » 30.09.2008, 07:53

guten morgen!

hm, keiner ne ahnung, was das alles zu bedeuten hat? irgendwie find ichs auch komisch, dass ich in meinem traum sozusagen ne 2. chance bekommen habe, die katzen zu retten. ich frag mich, was das bedeutet?!

LG orchi
Orchidaceae
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 09:54


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron