Angst vor dem nächsten Mal

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Mantus » 04.10.2008, 18:48

kannste mir das netterweise noch mal genauer erläutern? ich komm noch nich so ganz mit...interesieren würds mich aber auch
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon mystical » 04.10.2008, 19:27

Hi Mantus,
..... dahinter steckt eine jahrelange Bewusstseinsarbeit aufgrund verschiedener Krankheiten und Lebensumstände. Diese Arbeit kann ich hier nicht niederschreiben da würd ich wahrscheinlich noch 2012 vorm PC sitzen und keiner würds lesen weils zu lang ist.

In so manchem Beitrag in diesem Forum ist f. mich oft was "brauchbares" dabei u. so hoff´ich auch das durch meine "Erfahrungen" u. "Erkenntnisse" aus "Monsterträumen" so mancher etwas f. sich "gebrauchen" kann.
Wenn Dich was interessiert, frag mich. Ich kann Dir vielleicht Tipps geben zum Ausprobieren, aber beschäftigen damit und erkennen musst Du schon selbst.

Ich sitz nicht immer am PC, drum kann manche Antwort schon etwas länger dauern.

l.g.
:wink:
.
mystical
Traumator(in)
 
Beiträge: 51
Registriert: 13.03.2008, 10:21
Wohnort: österreich

Angst vor dem nächsten Mal

Beitragvon Bibberchen » 06.10.2008, 11:26

Liebe Renate,
ich bin faszieniert von deinen Gedanken und Ausführungen. Ich komme mir so hilflos und dumm vor, weil ich nicht weiß, wo und wie ich anfangen soll, da ich Meisterin im Verdrängen geworden bin. Genau solche Gedanken, wie du sie schilderst sind für mich kleine Ansätze und ich bin sehr dankbar dafür! :)

Liebe Grüße
Bibberchen
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2008, 17:03
Wohnort: Leipzig

Beitragvon mystical » 06.10.2008, 15:59

Hallo Bibberchen,
ich freue mich dir geholfen haben zu dürfen.
Solltest du irgendwelche Fragen haben schick mir einfach eine pn.
liebe grüsse
mystical
Traumator(in)
 
Beiträge: 51
Registriert: 13.03.2008, 10:21
Wohnort: österreich

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste