tochter wurde mitgenommen und ich eingespeert

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

tochter wurde mitgenommen und ich eingespeert

Beitragvon Nina1984 » 26.09.2008, 13:04

Hey hatte letzte nacht einen komischen Traum..
also erstmal was zu mir.. ich bin seit 3 jahren mit meiner kleinen tochter(6) alleine.. bisher hat nie eine beziehungsversuch funktioniert.. dann habe ich einen mann kennengelernt, es passt fast alles, ich habe wieder bauchkribbeln und so.. er sagte mir das er kein problem damit hat das ich eine tochter hat und das wenn es wirklich funktionieren sollte mit uns, das er immer für uns da sein wird.. er spricht allgemein jetzt schon von einer eventuellen zukunft..klingt alles viel zu schön.. wir kennen uns gerade mal ca. 2 wochen.. ich selber mache mir noch keine großen hoffnungen weil ich aus erfahrung weiß das zuviel hoffnung am ende sehr weh tut..

so nun aber zu meinem traum:

ich weiß nicht wirklich wo ich gewesen bin, aber ich wollte meine kleine tochter gerade in die schule bringen, dann haben mich 3männer (einer davon markus, der neue mann den ich kennengelenrt habe, die anderen beiden seine freunde ) festgehalten,sie waren nicht böse oder so , zumindest hatte ich keine angst vor ihnen..2 haben meine kleine genommen, ich sagte sie müsse in die schule, die männer nahmen sie und wollten sie wohl in die schule bringen,weiß es aber nicht genau weil sie nix gesagt haben.. sie sah mich noch an und sah dann auch wie ich weggebracht wurde..es war ein keller oder sowas ähnliches.. es war sehr hell und warm, aber auch eng,ich hatte keine angst.. und markus hatte den schlüssen von dem raum oder was auch immer das war.. ich selber auch, aber das wusste er nicht.. ich wurde von den anderen beiden bewacht und als ich dann rausgehen wollte, sagte sie ich müsse dableiben.. ich meinte dann aber ich dürfe gehen, und bin gegangen. sie sagten noch ok ..und das wars.. traum zuende

kann mir jemand vielleicht sagten ob das irgendwas bedeuten soll, wieso habe ich nix unternommen als die männer meine kleine genommen haben.. real würde ich mein leben für sie geben , ich würde es nie zulassen das ihr irgendwas passiert. hat der neue mann was damit zu tun.. vielleicht mag ja jemand was dazu schreiben.. lg Nina
Nina1984
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2007, 10:03
Wohnort: niedersachsen

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste