Bitte um Traumdeutung!!!!!Bin verängstigt!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte um Traumdeutung!!!!!Bin verängstigt!!

Beitragvon nik33 » 26.09.2008, 06:55

Hallo,
ich hatte heut Nacht einen total komischen Traum.Vielleicht kann mir jemand helfen!!!Ich bin 33 ,Mann
Ich errinere mich nur an einigen Bruchstücke..Im ersten Teil des Traumes war ich irgendwie in meiner Fa. dort wurden die PC und Handys getauscht,die meine Kollegen haben gelacht,dann wurde jemand fotografiert..
im 2. Teil des Traumeswarich wieder irgendwie in der Fa.(kam mir so vor.)hatte Pyjama komischerweise an,dann kam mein Chef und hat sich lustig über mein Pyjama gemacht..die anderen waren amüsiert..
Danachhabe ich mit einem Kind gespielt,habe nicht gesehen wer das Kind war, das Kind saß auf ein Bett oder so ähnlich..dann sah ich mein Sohn schlafen und dabei war sein Po(Anus) offen und man konnte hinein schauen, hab rein geschaut..des kam mir so vor, dass ich kurz das ende seines Darms gesehen hätte(Darmverschluss)..habe Versucht seine Pobacken zusammen zu drücken,dann war Sein Po zu bin dann wach geworden..
Bitte um Deutung!!!
Ich habe soo Angst das meinem Sohn was passiert.Es macht mich Verrückt.Vielleicht träme ich sowas wegen der Tatsache dass mein Sohn opperiert werden soll.Und so ne Wahrsagerin sagte mal (vor ca. 1 Jahr) zu meiner Mutter, das ein kind in der Familie sterben wird..seither beschäftige ich mich mit traumdeutung und ähnliches..Ich werde noch verrückt..Seitdem kriege ich das nicht mehr aus dem Kopf und habe riesen Angst um mein Sohn...Ich habe es ständig im Kopf,dass ihm was passiert!!
___Als Hintergrund mein Sohn soll in Paar Wochen am Pipi beschnitten werden(KEIN TRAUM ) ,da er eine Verengung an der Vorhaut hat..Ich habe riesen Angst davor (wegen Narkose), habe Angst dass Ihm was passiert,Meine Frau ist da sehr locker...Das Beschäftigt mich seit dem wir es wissen ...
nik33
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 44
Registriert: 26.09.2008, 06:36

Bitte um Traumdeutung!!!!!Bin verängstigt!!

Beitragvon donnerflug » 28.09.2008, 13:06

Hallo nik33,

der erste Teil des Traumes soll wohl schlicht und einfach den Zeitpunkt vor dem Austausch der Geräte erhalten. Das könnte damit bedeuten, dass Du den 'alten Zeiten' nachtrauerst.

Im zweiten Teil wird Dir verdeutlicht, dass Dein Verhalten am Arbeitsplatz nicht unbedingt die Zustimmung Deiner Kollegen und des Chefs findet. Damit meine ich, dass vielleicht Deine Gedanken, die Dich auch während Deiner Arbeitszeit beschäftigen und den Äußerungen dazu während der Arbeit, nicht unbedingt deren Wohlwollen hervorrufen. Demnach solltest Du Dich mehr auf die Arbeit konzentrieren.

Im Traumteil bezüglich des Kindes geht es darum, dass Du Dich selbst verrückt machst und das ohne berechtigten Anlass. Nach meiner Meinung beschäftigst Du Dich zu sehr mit dem Inhalt Deiner Träume; Du verinnerlichst sie regelrecht. Damit tust Du Dir keinen Gefallen, Du verkrampfst Dich zu sehr in der Deutung.

Mir kommt es so vor, als erfährt Dein Sohn einen Teil seiner Reife, zu der diese OP zweifellos gehört, und diese solltest Du akzeptieren. Dieses Akzept wird auch Deiner Reife dienlich sein. Deine Frau hat diesen Prozess bereits erreicht. Tue Dir, Deiner Familie und nicht zuletzt auch Deinem Job etwas Gutes und löse Dich davon….

Ich wünsche Dir, Deiner Frau, Deinem Job und nicht zuletzt Deinem Sohn für seine OP, alles Gute.

donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.10.2007, 00:38
Wohnort: Frankfurt/M.


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste

cron