aus alt mach neu?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

aus alt mach neu?

Beitragvon anja » 25.09.2008, 09:41

hey folks,
bin mal wieder überfordert mit einer objektiven sichtweise meines traumes. für ideen wär ich dankbar:)
"es ist nacht und dunkel, ich liege mit meinem freund im bett und wir hatten gerade schönen sex. als es hell wurde war er plötzlich weg. später am tag bekam ich raus, dass er wilden, leidenschaftlichen sex mit einer wesentlich jüngeren hatte. er kam von ihr zurück und ich wusste, was los war, ohne dass er mir es sagte. ich ging weg, war nicht böse, eher gegenteilig dachte ich mir, daß ich ihn gut verstehen kann, am tag wenn die sonne scheint ist es viel schöner als in der dunkelheit.
ich ging zu meiner freundin ike,sie war gerade am träumedeuten"g".sie sagte, bei mir wäre es so, dass da zwei engel wären, das würde auf "ein jahr" hindeuten(??)
dann ging ich "heim" dort waren ein paar leute unter anderem die "andere,jüngere" von meinem freund. ich war überrascht,da sie genauso aus sah wie ich-sie trug sogar eins meiner lieblings t-shirts-schwarz mit grünen,langen armen. sie fands eher lustig, daß wir fast gleich aussahen, deutete noch auf ihre schwarze cordhose als einzigen unterschied(ich trug schwarze jeans). sie trug eine brille und erinnerte mich an meine tochter.sie wusste nicht, dass ich wußte wer sie ist. sie wollte mich unbedingt kennenlernen und sagte "ich bin ella" daraufhin ließ ich meine kaffeeetasse fallen und dieser ergoß sich auf dem ganzen boden(milchkaffeee auf schachbrettboden:). ich machte mich dann auf, meinen freund zu suchen. ich fannd ihn bei seiner arbeit.er war in einem lager. dort stand ella`s fahrrad-ein kleines bmx rad-total hergerrichtet mit einem schild"eine stunde-60 euro"." aufwachen....
also, einzelne symbole kann ich mir erklären, mit dem großen ganzen haperts etwas:) aktuell löse ich mich schon gerade von vielen dingen, will nen vw-bus kaufen und geb somit das geerbte auto meines dads ab-dinge, die so in diese richtung gehen...
danke für gedanken, bis bald anja
Benutzeravatar
anja
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.10.2007, 23:27
Wohnort: münchen

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste