Verfolgung..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verfolgung..

Beitragvon Lifepool » 24.09.2008, 14:14

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und habe folgendes "Problem"..

Ich habe meistens Träume, wo ich verfolgt werde, von Menschen die ich nicht kenne, aber ich weiss das sie mir mein Leben nehmen wollen, den sie haben immer eine Waffe ..oft Pistolen oder Gewehre.. dabei. Die verfolgungen finden immer an verschiedene Orte statt.
Irgentwann werde ich dann wach, entweder weil der Verfolger mich gefunden hat oder es zuviel für mich wurde.
Ich habe mir erst nichts dabei gedacht, aber mittlerweile ist mir aufgefallen, das ich in meine Träumen immer verfolgt werde und da muss es doch irgend wie ein problem geben ..ich möchte deswegen aber nicht gleich zum Psychologen gehen...der kann mir bestimmt nicht helfen!!
Deshalb glaube ich das mir hier besser geholfen wird bzw. Tips zur Traumdeutung.

Gruss Steffy
Lifepool
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2008, 13:56
Wohnort: Köln

Beitragvon Lifepool » 24.09.2008, 17:50

Hallo Zusammen,

...keine Idee was dies bedeuten könnte? Wenn noch mehr ANgaben benötigt werden müsst ihr mir das sagen.


Danke Gruss Steffi
Lifepool
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2008, 13:56
Wohnort: Köln

Beitragvon Earendel » 24.09.2008, 17:59

die Leute die du nicht kennst stellen die Teile deiner Persönlichkeit dar, die du noch nicht selbst kennt oder nicht akzeptierst. Dass du vor ihnen wegläufst zeigt dass du im echten Leben auch vor ihnen wegrennst.
Versuche dich diesen Personen zu stellen, diese unausgelebten Werte zu leben. Wenn du dies schaffst, wirst du dich irgendwann im Traum umdrehen und diesen PErsonen ins Gesicht sehen und erkennen, dass sie dir sehr bekannt vor kommen.

lg earendel
und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Earendel
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 384
Registriert: 20.09.2008, 16:28

Beitragvon Lifepool » 24.09.2008, 19:06

Hallo,

danke, das hat mir sehr geholfen.

Gruss Steffy
Lifepool
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2008, 13:56
Wohnort: Köln


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 26 Gäste