2 verwirrende Träume Bitte um Deutung,wenn möglich! Danke!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 verwirrende Träume Bitte um Deutung,wenn möglich! Danke!

Beitragvon unwichtig82 » 24.09.2008, 13:52

Hallo ihr Lieben,ich hoffe, hier bin ich richtig und mir kann Jemand diese Träume deuten...

Sie lassen mich nicht los, ich träume sie seit Jahren immer und immer wieder zwischenzeitig.- Nie gleichzeitig, mal den Einen, dann den Anderen-unregelmäßige Abstände.

Ich bin w-26J-verh. (2 Kinder) im Berufsleben (falls dieses Relevant ist)


Den ersten Traum,den ich beschreibe, träume ich,seit dem ich 8J jung bin, der 2te fing vor 3 Jahren an...

-1. ich werde gejagt von einem schwarzen Auftragskiller. Dieser findet mich an jedem Ort, immer wenn er mich gefunden hat, richtet er eine Pistole auf mich und ich verstecke mich erneut an einem anderen Ort. Die Orte wechseln, bis ich mich :oops: in einem Kochtopf verstecke-findet er mich dort, drückt er die Pistole ab, ich merke,wie mir schwindelig wird und reisse ganz schnell die Augen auf. (aus Angst richtig zu sterben)

Merkwürdig finde ich,dass dieser Traum im Kindesalter begann...und ich kann nichterahnen,was er bedeuten könnte....

-2. ich werde von einem psychopatischem Kinderschänder und Mörder gejagt.Er erwischt mich nicht, immer wieder muss ich an toten Kindern vorbei,mit denen er ferig ist, ich kann Keines retten, seine Taten werden von Tat zu Tat grausamer... Kurz bevor er mich bekommt,werde ich wach...

Was kann dieses bedeuten??

Liebe Grüße und vielen Dank...
unwichtig82
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2008, 11:33

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 56 Gäste