Mehrfach sterben und Tod

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mehrfach sterben und Tod

Beitragvon Sam77 » 24.09.2008, 11:37

Hi ich träume in den letzten Tagen ganz seltsame Dinge darum habe ich mich heute hier angemeldet, um Euch zu fragen, was ihr darüber denkt.

Seit einigen Tagen träume ich vom Tod oder sterben verschiedener Personen (nicht mir selbst)! Das seltsame ist, es sind ehemalige Bekannte oder Freunde mit denen ich schon ewig keinen Kontakt hatte.

Beim ersten Traum bekam ich die Nachricht, dass ein flüchtiger Bekannter Tod ist und ich habe mich auf die Suche nach seinem Grab gemacht, um zu prüfen, ob es stimmt. Habe es allerdings nicht gefunden.

Beim zweiten Traum ging es um eine Schulfreundin (Jahre nicht gesehen), wir sind mit vielen Personen schwimmen gewesen und sie ist dabei ertrunken, wir haben sie alle unter Wasser gesucht jedoch nicht gefunden. Ein anderer hat sie dann gefunden und es uns nur bestätigt, dass sie tot ist und schrecklich aussieht.

Und diese Nacht habe ich geträumt, dass wir eine Freundin beerdigen wollen und wir uns nicht entscheiden konnten wo, wir waren schon auf der Beerdigung aber wir wussten nicht, an welchem Platz wir sie beerdigen wollten. Danach waren wir plötzlich am Strand und wollten den Sarg ins Wasser tun.

Ich bin jetzt total unsicher, weil ich in so einer Häufigkeit noch nie von einem Thema geträumt habe. Könnt ihr mir sagen, was das bedeutet???

Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Sam77
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2008, 11:28

Beitragvon Mantus » 25.09.2008, 22:54

Wenn andere sterben, ist Ihnen und Ihren Freunde in allen Lebenslagen kein Glück beschieden.

das steht im traumlexikon.... schau doch ma ob sich bei dir grade was verändert oder..hey, ich würde mich bei diesen personen mal melden..vieleicht hilft es ja...

unterbewusst haste vieleicht schlechtes gewissen, das dus nich tust
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste