Seite 1 von 1

Schlägerei

BeitragVerfasst: 23.09.2008, 23:25
von SmackSmash89
Ich muss den ganzen tag schon an diesen traum denken, ich hoffe ihr könnt mir helfen. also es war ich lag in meinem bett und bin aufgewacht(im traum) weil ich auf der straße schreie hörte ich sah aus dem fenster un sah wie 3 kerle einen anderen geschlagen und getreten haben der am boden liegende kerle hat schon überall gebluten und es hat sich eine blutlache um ihn gebildet, ich wollte runter und helfen aber irgendwas hat mich davon abgehalten, ein paar minuten später haben passanten den kerl weggetragen und die anderen verjagt der kerl lag dann auf dem boden war nicht mehr ansprechbar und hat immer noch sehr sehr stark geblutet der krankenwagen kam und ich habe das alles an meinem fenster beobachtet.. dann bin ich aufgewacht..

was hat das ganze blut zu bedeuten, warum habe ich nicht geholfen

BeitragVerfasst: 23.09.2008, 23:39
von Earendel
aus dem fenster schauen ist ein zeichen das du ein extrovertierter mensch bist.
Was das viele Blut bedeutet, naja Menschen bluten wenn man sie verletzt, vielleicht ein Punkt der den SCHOCK in diesem Traum verdeutlichen soll.
Warum du nicht geholfen hast, es war schließlich ein Traum, er will dir etwas zeigen.
Da du einen sehr reichen Wortschatz in beziehung von Personen genützt hast, finde ich wir sollten die ganzen kerle mal in täter und opfer unterteilen.^^ (nicht böse sein, ich bin den ganzen tag schon so böse)
ich würde diesen Traum jedoch nicht schlecht deuten...und müsste für ein genaues urteil, den traum selbst geträumt haben.
Ich schätze einmal das das opfer in diesem fall die rolle deines schattens übernimmt (bin mir aber nicht sicher, bräuchte genauere PErsonen beschreibungen)
wenn ich recht behalte und das opfer dein schatten ist, solltest du dir im klaren darüber werden, dass du noch mehr als eine starke seite besitzt. eine seite die schwächen hat und das Ying zu deinem bereits bekannten Yang ist.
In jedem Fall solltest du diesen Verletzten in deinem Selbst versuchen zu involvieren und zu akzeptieren.
Schreib deinen Traum etwas ausführlicher und ich deute mehr....^^

lg earendel

BeitragVerfasst: 24.09.2008, 00:46
von Ancalima
hmm... vielleicht soll dir dieser traum ja sagen das du hinter die dinge blicken sollst um dann zu handeln.

wurde ich mal ganz spontan sagen : /

BeitragVerfasst: 24.09.2008, 15:54
von Earendel
klingt im ansatz auf jeden fall schon mal gut anca^^
es liegt jetzt daran, wie smashi die personen beschreibt.
man kann sich in diesem traum schon sehr schnell irren!

BeitragVerfasst: 24.09.2008, 22:41
von SmackSmash89
mhm die personen beschreiben schwierig... :? naja ich versuchs ma.

das opfer war schätzungsweise zwischen 21 und 23 hatte helle haare, die 3 täter waren im gleichen alter täter 1 der nicht so brutal war hatte dunkle haare täter 2 der am meisten geschlagen und getreten hat hatte blondes haar und täter 3 hatte so ein straßenköterblond.
die personen die das opfer dann weggetragen haben waren zwischen 42 und 45.
ich hoffe es hilft euch weiter.

BeitragVerfasst: 26.09.2008, 14:02
von Earendel
naja...doch nicht so äußerlich, vor allem assoziationen und gedanken. vielleicht erinnert dieses Opfer dich an jemanden. oder der täter...welche gedanken, gefühle verbindest du mit dieser person...