traum von erdbeben und überschwemmung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

traum von erdbeben und überschwemmung

Beitragvon schneckerl04 » 23.09.2008, 14:26

hallo,

ich hatte einen traum in dem ein erdbeben sich gezeigt hat und direkt im anschluß an dieß erdbeben kam es zu einer überschwemmung.dieß alles fand in einem gasthaus statt,das ich sehr gut kenne,(entfernte verwandschaft).mit dabei in dem traum meine kinder,meine eltern und geschwister,die besitzer der wirtschaft,mein mann und ein wichtiger mensch der mir schon seidt der kindheit etwas bedeutet.ich kann mich noch daran erinnern das ich versucht habe meinen mann und meine kinder zu retten,bis ich erkannte das es ja nur so ne art bach war das durch dieße wirtschaft durchfloss.ich hatte totale panik.habe aber auch in dem traum ständig versucht etwas über emine vertauensperson zu finden,sie auch zu erreichen.was aber sinnloß war.
was könnte das zu bedeuten haben,ich rätsele und rätsele komm aber auf keinen grünen zweig.

vor allem seidtdem denke ich ständig an die wichtige vertrauensperson,die ich schon seidt meiner kindheit immer als den wichtigsten teil meines lebens,natürlich neben meiner kinder ist doch klar,sehe.
ich weiß nur noch eines,ich fühle mich sehr schlecht im moment überhaupt nicht fit.bin sehr traurig.

von früh bis spät,ist dießer traum ständig in meinen gedanken.

wer kann mir rat geben?

liebe grüße
schneckerl
schneckerl04
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.09.2008, 14:13

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 72 Gäste