ein verwirrender traum von letzter nacht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ein verwirrender traum von letzter nacht

Beitragvon Elenor » 23.09.2008, 13:54

Ich brauche eure hilfe über meinen Letzten traum der mich total verwirrt weil ich nicht weiss was dieser bedeutet.

Ich war mit meinem verlobten und komischerweise nur mit meinen ältesten sohn (18-19Monate) bei meinen Eltern. Die wohnung allerdings war nicht die wo sie nun wohnen sondern es war die wohnung wo ich gross geworden bin (wir wohnten dort als ich 8 jahre alt war bis zu meinem 19 geburtstag)

Meine eltern erwarteten wichtigen besuch und ich sollte ihnen helfen beim vorbereiten.
Plötzlich bekam ich auf meinem handy einen anruf und es war eine bekannte von uns beiden dran, die meinte sie würde mit einer freundin vorbeikommen die mein verlobter unbedingt kennenlernen muss.

kurze zeit päter waren sie dann da.
wärend ich mit meinen eltern auf dem balkon stand sah ich wie mein verlobter nebenan im zimmer (am fenster) diese besagte freundin von der bekannten küsste.

Er verliess mich wegen ihr und nahm unseren ältesten sohn mit.
Kurz darauf begegnette ich ihm in einem freizeitpark wieder.
Wo ich ihn ansprach und ihm nochmal deutlich sagte wie sehr ich ihn liebe und das ich ihn doch heiraten wollte.
er küsste mich und ging mt mir zu ihr hin.
Leider wurde ich dann wach...

was kann das bedeuten?
Leider binich noch kompletter neuling auf diesem gebiet


Zu meiner person und momentarner Situation:
Bin weiblich 23 jahre jung
Mein verlobter lebt schon seit august 2007 in der schweiz in einer Männer WG wärend ich noch mit den kindern in deutschland wohne. Dies wird sich ende oktober ändern.
Leider habenwir durch die weite entfernung und den seltenen kontakt (alle 2 wochen von freitag nachtbis snntag nachmittag) zueinander das vertrauen verloren. Haben vor ca einem Monat eine etwas grössere beziehungskriese hinter uns.
Hoffe das hilft nun was weiter ...

(Wer lesen kann ist klar im vorteil :oops:)
Elenor
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2008, 13:07

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste