Tauchen, Ruinen und der Mond...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tauchen, Ruinen und der Mond...

Beitragvon Chiyo » 23.09.2008, 12:12

Der Traum beginnt an nem Schwimmbad, es scheint ein Freibad mit Wänden zu sein(meine es waren 2)... Dort waren ganz viele Leute die in einer Art Gruppe mit mir zusammen waren und es schien irgendwie das ende einer Art Wttkampf gewesen zu sein .. aufjedenfall durften wir dann schwimmen... Dieses Becken bin ich zu einem Freund hin (? bin mir nicht sicher ob ich ihn Kenne) getaucht durch die lange bahn.. irgendwann kams mir so vor als hätte ich unter wasser atmen können. dann bin ich aus dem wasser heraus und musste eine tasche mit kosmetika packen...
Dann war ich in einem Auto und fuhr eine scheinbar alte Strasse lang unter einem Aquäduckt lang und Durch eine Art Stonehenge sah ich dann den riesigen Mond. ich hielt an um ihn zu Fotografieren . Dann hielten noch zwei Leute an unteranderem mein Trainer und Fotografierte auch. doch ich bekam den Mond nicht ganz aufs bild weil ein Baum da zwischen war und hinter diesem "Stonehange" stand dann noch so eine Art Villa die etwas gespenstischwirkte, direkt rechts von einem riesigen Aquädukt.. Als alle dann wieder einstiegen fotografierte ich noch etwas weiter und die Anderen warteten auf mich. Irgendwer sagte jedoch dass jemand anders nicht immer rücksicht auf irgendwens misstaten nehmen solle..

und dann wars vorbei...

Was für eine Bedeutung würde man da raus lesen??

LG Chiyo

P.S. also kleine zusatzinfo: ich bin weiblich und 20 hab mein abi dieses jahr beendet ne jop zusagen bekommen un d bin im moment ziemlich glücklich mit meinem freund mit dem ich im november 3 jahre zusammen bin..
Chiyo
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2008, 11:44

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste