2 treppenhäuser - 2 gefahren - sehr verwirrend

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 treppenhäuser - 2 gefahren - sehr verwirrend

Beitragvon denise » 22.09.2008, 10:57

die nacht träumte ich das ich mit einer gruppe von leuten in irgendeinemm haus bin, im traum kannte ich dieses haus ich hatte das gefühl dort zu wohnen. wir mussten irgendwie in einen anderen bereich dieses hauses, ich und noch eine person KRABBELTEN (keine ahnugn warum wir nicht hoch lauften) das Treppenhaus hoch, ich merkte plötzlich wie es in meiner Lunge brannte und auf meiner haut auch, dann sah ich das sich manche stellen an meinem körper verätzten als wir oben angekommen sind mussten wir ein weiteres treppehaus hoch das wr auch hoch krabbelten. das treppenhaus verwandelte sich plötzlich in eine ganz weiche udn schwer vorwärtskommende masse fast wie gummi. ich war dann in meinem zimmer das aber total anders aussah wie die wohnung bei mir im realen leben ich hatte die idee das katzenklo von meiner katze umzustellen bzw in einen anderen raum zustellen wa sichd ann auch gemacht habe. meien aktze sah im traum aus wie meine in wirklichkeit, aber irgendetwas komsiches ging von ihr aus. dann erzählte mir plötzlich jemand das sie mit der klasse die verbotene version von der deutschen national hymne singen mussten vor puplikum. als ich zur aufführung kam warne bestimmt 100 jugendliche alle an fäden aufgehangen so wie man es von mariontetten kennt, sie wurden von jemandem andern gesteuert die musik war ganz fürchterlich so wie in ägypten denk ich mir mal früher bei den pharaonen diese gesänge .. kann ich ncith richtig beschreiben hat sich echt schrecklich angehört davon wurde ich wach.

nun die frage, warum träum ich das? hab seit bestimtm einem monat keinen fernseher also davon kann es ncith kommen und auch anderweitig waren keine einflüsse da die mir hätten einen solch merkwürdigen traum bescheren könnten. genauso wie ich schon lange aus der schule raus bin und ich auch nicht wissen würde wie ich auf die verbotene version der deutschen nationalhymne kommen könnte

ich wär sehr dankbar wenn mir jemand vielleicht diesen traum deuten kann
du musst auf dein Herz hörn, hör wie es schlägt wie es fleht wie es schreit, hör wie es lebt wie es lacht wie es weint
Benutzeravatar
denise
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2007, 13:14
Wohnort: essen

Beitragvon denise » 23.09.2008, 15:50

hmmmm was bedeutet das denn?
also mir geht das nicht mehr aus dem kopf dieser traum
du musst auf dein Herz hörn, hör wie es schlägt wie es fleht wie es schreit, hör wie es lebt wie es lacht wie es weint
Benutzeravatar
denise
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2007, 13:14
Wohnort: essen


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste