Träume von meinem Sohn (2,5)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume von meinem Sohn (2,5)

Beitragvon Angel9680 » 22.09.2008, 08:43

Guten Morgen,

ich träume zur zeit nur mist aber immerwieder is da mein sohn im Spiel keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Kann mir da jemand helfen? Die träume sind paar tage auseinander aber keine zwei wochen her...

1. Mein Sohn (eigentlich noch klein grad 2,5 Jahre alt) in meinem Traum is er erwachsen, hat eine Freundin und teilen mir freudig mit das sie schwanger is, wir gehen alle zusammen shoppen fürs das Baby, dann ruft mich mein Sohn an seine Freundin kam in Krankenhaus, dort erfahren wir das sie es verloren hat von ihr, seh wie traurig mein sohn is und wach auf, ich hab mich total fertig gefühlt konnte kaum noch einschlafen.

2. Ich lieg im op, ich werde meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen (war auch real so), die ärzte zeigen ihn mir nackt er sieht völlig gesund aus, aber die ärzte meinten er hat einen mißbildung am hoden meinen er is so nicht überlebensfähig, ich lag immer noch auf op tisch die gingen raus mit meinem kleinen ich wachte mit dem gedanken auf die bringen ihn jetzt um.

3. Heute nacht: er kam nach hause, schien so ca. 6-7 Jahre alt zu sein, meinte er fühlt sich nicht gut, hätte kopfschmerzen, also gingen wir in Krankenhaus (warum dahin weiß ich nicht, keine ahnung wie wir dahin kamen, und auch ansich haben wir nicht lange gebraucht), auf den weg dort hin lief wasser aus seinem Kopf das wurde immer schlimmer so das man nur noch nen wässrigen kopf gesehen hat, fühlte mich hilflos weil doch sowas gar nicht gibt, doch bis wir beim arzt waren verformte sich sogar der kopf nach innen das war bewegungmäßig nicht so das nur eine beule nach innen entstand sondern der kopf von ihm sah immer anders aus als wäre er weich, immernoch von wasser total umlaufen, der arzt meinte er weiß nicht wie man meinem sohn helfen könnte, da bin ich aufgewacht, was für ein horror hab das gefühl gehabt kein luft mehr zukriegen.

Was bedeutet das alles? Und warum is mein Sohn immer in einem anderen Alter?

Ich bin (28) übringens seid 9 Monaten alleinerziehend, Lukas kam bisher damit super zurecht. Er hatte bisher zwar schon Windpocken und im Kh war ich mit ihm auch schon drei tage wegen Rotavirus aber alles super überstanden ansonsten is er nicht oft krank.
Das sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen um andere glücklich zumachen.
Angel9680
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2008, 07:49

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste