schwarzes Brautkleid

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

schwarzes Brautkleid

Beitragvon VanNetten » 21.09.2008, 21:30

Ich habe (mal wieder) von meiner eigenen Hochzeit geträumt. Ich weiss dass es es eine Doppelhochzeit war, also zwei paare, eine Trauung...ich habe nie das Gesicht meines Partners gesehen, auch nie das des anderen Bräutigams, allerdings war es so, dass Eva Langoria (Desperatet Housewifes) die zweite Braut war. Ich weiss nicht ob die Trauung schon stattgefunden hatte, oder ob sie noch bevorstand. Aber die Eva kam auf mich zu und meinte ich solle mich beeilen, um rechzeitig zur Hochzeitskutsche zu kommen. Ich geriet in Panik und schnappte meine kleine Schwester (eig ist sie schon 7, aber im Traum war sie noch süße 2) und lief mit ihr an der Hand durch die Großsstadt (ich wohne eigentlich in einer eher kleinen und ruhigen Stadt). Das wichtigste am ganzen Traum war aber, dass mein Kleid Schwarz war. Es War richtig schön und ich war auch glücklich mit all dem Hochzeitding, dennoch finde ich das jetzt komisch. Ich lief da also entlang, mitten durch die Wolkenkratzer-Stadt und bewunderte mich, die schöne Braut in ihrem schönen schwarzen Brautkleid in den Fenstern. Außerdem weiss ich noch, dass ich oft hinfiel, erstens weil meine kleine schwester nicht wirklich hinterherkam und zweitens aufgrund meiner hochhackigen Schuhe, die auch schwarz waren. Ich habs dann noch rechtzeitg zur Kutsche geschafft in der Eva und ihr Mann schon warteten...

also ich finde den Traum irgendwie witzig, kann ihn kaum ernst nehmen. Allerdings habe ich das Gefühl wissen zu müssen, was es mit dem schwarzen Brautkleid auf sich hat. Das lässt mir einfach keine ruhe. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
Da reisst du dir doch selbst glatt die Arme unter dem Boden weg!
VanNetten
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2007, 16:22

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste