Versöhnung mit meiner Ex

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Versöhnung mit meiner Ex

Beitragvon krizes » 21.09.2008, 10:40

Hallo,
ich bin 38 Jahre jung, bin männlich und Vater von 3 Kindern.
Ich lebe seid 5Jahren getrennt von meiner ex. Eigentlich hatte ich auch mit ihr abgeschlossen. Dann ergab sich ein sehr offenes Gespräch, indem ich mich knall auf Fall in sie verliebt habe. Dies ist jetzt gute 6 Wochen her. Ich habe ihr dies auch gesagt, doch leider hat sie nicht die gleichen Gefühle. Sie sagt die Verletzungen, die ich ihr zugefügt habe seien zu stark gewesen. Dazu muß ich sagen, ich war ein emotionaler Tiefflieger. Was sich aufgrund der Trennung geändert hat. Was sie auch bemerkt hat. Wir haben uns auf Freundschaft geeinigt und reden sehr viel miteinander und sehen uns gerade jeden Tag.
Nun zum Traum, Ich lag auf dem Boden, da kam meine ex Frau zu mir, legte sich auf mich und küßte mich. Dann sagte sie alles ist wieder gut und ich bin Schwanger mit Zwillingen.
Was mich daran beschäftigt, mir wurden zum Jahreswechsel die Karten gelegt, wo mir die Legerin eine mir bekannte Frau vorher sagte und ich nochmal Vater von Zwillingen werde. Zu diesem Zeitpunkt gab es wen anderes, den ich kennengelernt hatte und dies auf diese Person bezogen hatte. Was sich aber recht bald erledigt hatte.
Nun weiß ich nicht ist dies eine Wunschvorstellung oder steckt da mehr dahinter? Mein Gefühl sagt mir, dass sie noch zu viel Angst hat, einen Neuanfang zu starten. Auch aus Angst wieder verletzt zu werden.
Für eine Deutung wäre ich Dankbar.
krizes
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2008, 10:19

Beitragvon Ancalima » 21.09.2008, 12:39

Also du hast dich neu in sie verliebt.

Deswegen ist es nicht unnormal wenn du nachts von einer versöhnung mit ihr träumst.
Träume spiegeln zu meist ja die Empfindungen tief in einem drinne wieder,da Du Dir ein neues Leben mit ihr wünschst,wirst Du boch öffter Träume dieser Art haben.

Was Ihre Angst angeht,so lass ihr noch Zeit und zeig ihr so gut es geht das du Dich geändert hast.
Aber erwarte nicht zu viel auf einmal.

Was die Zwillinge betrifft.,hmm so bleibt die frage hast du den wunsch nochmal Vater zu werden?

Nun das wäre meien Erklärung dazu.
"Aus unserer Hoffnung bauen wir ein Floß für die Schiffbrüchigen" .

http://kleinewelt.kl.funpic.de/forum/index.php
die seite ums tägliche leben ^^
Benutzeravatar
Ancalima
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 251
Registriert: 19.09.2008, 13:16

Beitragvon krizes » 21.09.2008, 21:41

Vielen Dank,

dann liege ich mit meinem Gefühl hoffe ich doch richtig.

Mit dem Vater werden, da wäre ich nicht abgeneigt.
krizes
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2008, 10:19


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste