Schlangen die mich verfolgen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schlangen die mich verfolgen

Beitragvon Buff » 21.09.2008, 09:48

Hallo und Guten Morgen :)

Würde mich über eine Deutung über folgenden Traum sehr freuen.
Vorweg ich bin weiblich, 39 Jahre alt, habe zwei Kinder, lebe das zweite Mal in Scheidung aber mittlerweile wieder in einer fast dreijährigen sehr schönen Beziehung.

Nun aber zum Traum:

Ich bin bei meiner Mutter zu Besuch und erledige dort den Abwasch. Es ist irgendwie eine offene Küche von der aus man in einen Dschungel gucken kann. Vor mir laufen so Art Abwasserrohre, die ich auch sehen kann. Plötzlich erscheint vor mir in einem offenen Rohr eine Schlange, die mich aber ignoriert und wieder verschwindet. Dann habe ich das Gefühl beobachtet zu werden und gucke nach rechts, wo auch so ein offenes Rohr ist. Dort sitzt eine blaue Riesenschlange und kommt in meine Richtung. Ich renne panikartig aus der Küche und rufe nach meiner Mutter. Dann bin ich wie gelähmt. Ich kann nicht laufen, ich bewege mich quasi im Schneckentempo. Die Schlange kommt immer näher. Ich krieche Treppen hoch. Dann ist die Schlange weg. Im Haus bin ich nun ganz oben und schaue die Treppe herunter und sehe wieder etwas kriechen. Dieses mal ist es eine kleinere Schlange, die aber auch vier Beine hat. Sie ist knallrot mit gelben Punkten. Ich rufe nach meinem Freund, er soll mir helfen. Dieser hört mich aber anscheinend nicht. Die rote Schlange kommt die Treppen hoch. Ich stehe bewegungsunfähig da. Sie greift mich an......

Dann wache ich auf und fühl mich immer noch ziemlich bewegungsunfähig. Im Bett liegt mein Freund schlafenderweise neben mir.
Nun frage ich mich, was kann das bedeuten? Da ich ganz oft so wirsche Träume habe würde mich das sehr interessieren.
Vielen Dank schon mal an alle, die sich für mich hier ein wenig Zeit nehmen.

Lg Buff
Buff
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2008, 09:35
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste