Meterhoch durch die Luft geschleudert

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Meterhoch durch die Luft geschleudert

Beitragvon zuckerl3000 » 21.09.2008, 08:31

Bin zum ersten mal hier ;) und wollte mal sehen wie mein Traum gedeutet wird (da der Traum den ich heute Nacht geträumt habe ziemlich verwirrend war)

Angefangen hat mein Traum damit, dass ich in meinem Auto saß. Ich war die Fahrerin, auf der Beifahrerseite saß ein Freund und auch hinten auf der Rückbank saßen zwei Freunde (alle Freunde konnte ich nicht erkennen bzw. weiß ich es nicht mehr)
Eigentlich war die Fahrt ziemlich lustig bis ich auf einmal ins schleudern kam und es plötzlich alle Beteiligten aus dem Auto warf. Das komische daran war das ich sowie alle anderen Personen meterhoch in die Luft geschleudert wurden. Neben der Straße war ein Fluss, dort wurden wir genau auf de gegenüberliegenden Seite geschleudert. Die Freunde wurden verstreut und ich blieb vor dem Aufprall in einem hohen Tannenbaum hängen. Nach einiger Zeit fiel ich auch auf dem Boden, doch ich hatte mir beide Schienbeine gebrochen (die auch schon ganz schwarz und blau waren). Aber ich konnte laufen, meinen Freunden ist nichts passiert, obwohl die Hohe die wir runter fielen ziemlich erstaunlich war. Plötzlich sind irgendwie meine Eltern aufgetaucht und sagten mir ich muss ins Krankenhaus operieren.
Dann saß ich plötzlich wieder in einem Auto (von meinem Freund), ich saß auf der Beifahrerseite und als ich fragte wo wir hinfahren sagte er sie mal dort siehst du die vielen Bremsspuren. Daneben stand mein Auto (keine Schäden)!!!! Als ich dann auf den Weg ins KH war oder wo auch immerhin wachte ich auf.....

Mich hat der Traum wirklich verwirrt aber auch irgendwie fasziniert. Bitte helft mir in deuten ;)
zuckerl3000
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2008, 08:03

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste