Verwirrt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verwirrt

Beitragvon dreamgirl94 » 20.09.2008, 23:03

ICh hatte gerade letzte nacht wieder mal einen traum der mich total verwirrte. ich habe mit meinem besten kumpel streit und ich habe geträumt das ich ins kankenhaus lief und auf dem weg sah ich eine kollegin mit der ich ganz undgar nichts mehr zu tun habe. dann als ich dort ankam warteten alle freunde auf mich und wir gingen an einen see baden und fuhren mit dem schiff. als plötzlich mein kolleg kam mit der ich so streit hatte und als unsere blicke und trafen kam in meinem traum so musik und alles herum blieb stehen nur wir waren normal. als das lied zuende war, ar er nicht mehr dort und im traum habe ich ihn nie wieder gesehen oder ghört nicht einmal in der schule.

wisst ihr was das bedeuten sollte?
dreamgirl94
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008, 20:17
Wohnort: München

Beitragvon Mantus » 21.09.2008, 02:13

Bist du verliebt in den Mann?

kann ja sein... :wink:
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon dreamgirl94 » 21.09.2008, 12:32

[quote="Mantus"]Bist du verliebt in den Mann?

kann ja sein... :wink:[/quote]

ja mein bischen schon. aber ich habe ihm das nie gesagt weil er mein bester freund ist.
dreamgirl94
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008, 20:17
Wohnort: München

Beitragvon Caterina » 21.09.2008, 16:52

.
Zuletzt geändert von Caterina am 22.04.2018, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Caterina
 

Beitragvon dreamgirl94 » 21.09.2008, 18:44

[quote="Ghost"][b][color=blue]Hi dreamgirl,

ein Gedanke kommt mir zu deinem Traum kommt mir noch in den Sinn. Ihr habt ja sehr oft gemeinsam dieses Liebeslied gehört, dein Freund hat also absolut bewußt deine Gefühle von dir darin auch erkannt und wahrgenommen, er weiß also bestens um deine Gefühlswelt bescheid. Nun wartete er auf mehr von dir. Aber wie es im richtigen Leben so ist, ihr seit aus dem Hören des gemeinsamen Liebeslied mit den darin enthaltenen Liebesbezeugungen niemals wirklich herausgekommen.

Warum das so war ist auch deutlich: Du fährst zunächst mit vielen, vielen, vielen Freunden auf den See deiner Gefühle hinaus. Als da wohl recht wenig passiert, muß dein alter Freund heran, der mit dem Liebeslied. Ein kleiner kritischer Hinweis, wenn man Liebeslieder siegt, dann muß man später auch folgerichtig ein gemeinsames Handeln auf einem gemeinsamen Weg beginnen.

Du hast also viel zu sehr deinen inneren Gefühlen gelauscht. Dieses Traumbild könnte dich also gut auffordern zu erkennen, dass innere Gefühle zu wenig sind, wenn nicht versucht wird, sie überzeugend zu leben...

Ob an diesen ergänzenden Gedanken zu deinem Traum überhaupt etwas brauchbares dran ist, kannst du natürlich nur wissen und entscheiden.

Ghost[/color][/b][/quote]

Danke viel mal. Das hat einen Gedanken einen anderen Blickwinkel gegeben. Meinst du wen er da ist das meine Gefühle steigen? Aber das meine Gefühle zu wenig stark sind um an Liebe zu denken? Lg.
dreamgirl94
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008, 20:17
Wohnort: München


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron