(fast) schon perverser Traum...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

(fast) schon perverser Traum...

Beitragvon luchol » 20.09.2008, 07:55

Hallo Leute!

Ich habe da von Zeit zu Zeit einen immer ähnlichen Traum. Irgendetwas ist dabei immer verschieden, aber der Kern ist immer derselbe. Schön langsam glaube ich, dass ich pervers bin...

Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich mit meiner Frau und einer zweiten weiblichen Person in einer Zugstoilette bin während der Zug fährt. Wir drei sind alle nackt. Meine Frau sitzt auf der Toilette und erleichtert sich. Die zweite Frau sagt dann, dass wir jetzt endlich Sex machen sollten. Plötzlich klopft der Schaffner an die Türe und sagt, dass er mich dringend braucht weil der Zug ohne Zugsführer unterwegs ist und nicht gebremst werden kann. Also laufen wir drei in die Lok (wir sind nach wie vor nackt), ich setze mich und die beiden Frauen knien vor mir. Irgendwie schaffe ich es dann, dass die Lok doch stehen bleibt. Aber wir sind irgendwo in der totalen Einöde und es liegt meterhoch der Schnee. Die zweite Frau will dass wir rausgehen, aber ich sage, dass wir uns verlaufen werden. Daraufhin sagt sie, dass wir eine Spur hinterlassen werden und gehen alle drei (immer noch nackt) durch den Schnee. Die Spur hinterlässt sie, indem sie einfach in den Schnee pinkelt - und das den ganzen Weg lang.

Jetzt glaube ich schön langsam, dass ich wirklich pervers bin, weil ich sehr oft von irgendwelchen Frauen (meistens auch von meiner) träume, die gerade entweder auf der Toilette sind oder irgendwo hin pinkeln.

Was kann das bedeuten?
lg
luchol
Nicht der Titel ehrt einen Menschen, es ist der Mensch der einen Titel ehrt.
luchol
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2008, 07:47

Beitragvon catwomen » 20.09.2008, 10:21

Hallo luchol

Dein Traum macht eine klare Aussage:

Befindest du dich in bedrückenden, beengenden Lebensumständen?
Dein Leben ist einsam und langweilig?

Kann es sein, dass du verstandesgemäß geprägt bist und deine Gefühle vor allem auch der sexuellen oft unterdrückst?
Dass du diese Gefühle gern ausleben würdest evt. sogar in den eigenen vier Wänden, du aber eine unsichtbare Wand aufgebaut hast, vielleicht wegen moralischer Bedenken?
Die evt. unbewusst in dir leben?

Du befindest dich in einem sexuellen Spannungszustand im Wachleben?
Du möchtest gerne so gesehen werden wie du bist?
Dazu musst du mehr Ehrlichkeit und Offenheit zeigen, lege deine falschen Hemmungen ab.

Deine Seele sagt dir:

Deine Einsamkeit ist die Folge deiner eigenen Unhöflichkeit.
Gehe freundlicher mit den anderen Menschen um, dann findest du auch wieder aus deiner Isolierung heraus.

Du solltest dich fragen,
Was oder wer hemmt mich an der Entfaltung meiner Persönlichkeit.

Hältst du Ausschau nach Veränderung deiner Lebensverhältnisse?
Dafür darfst du den Kontakt mit anderen Menschen nicht mehr scheuen, da du dadurch zu neuen Erkenntnissen gelangen kannst.

Wenn du dein Ziel erreichen willst, wirst du dich mit einer Autorität auseinander setzen müssen.
(Kann sich um eine berufliche oder auch private Person handeln)

Du kannst nicht mehr ausweichen und musst die Arbeit tun, dann aber ist der Erfolg dir sicher.
(Hier ist die Arbeit an dir selbst gemeint)

(In dem Zusammenhang ist es wichtig, dich zu fragen,)
Was ist vorbei?
Wo in meinem Leben wünsche ich mir einen Neuanfang?
Unterdrücke deine Gefühle nicht weiterhin.
Handelt es sich um Probleme in der Partnerschaft, bedenke, Gefühle können sich auch mal abkühlen, sie können aber auch wieder neu belebt werden.

Da scheint Selbsterkenntnis gefragt zu sein, hat also mit Perversität absolut nichts zu tun
Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1196
Registriert: 07.06.2008, 16:05
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon lanny » 21.09.2008, 17:18

Hallo Luchol,

dass du den Zug zum Stehen bringen mußt, weist meiner Ansicht nach darauf hin, dass du dich in deinen (sexuellen, evtl. auch andersartigen) Energien und Impulsen ausbremst.
Dass dabei auch noch zwei nackte Frauen vor dir knieen, hat schon fast was masochistisches. Was brauchst du eigentlich noch, um dich gehen zu lassen??, scheint der Traum zu fragen.
Auch das Urinieren passt zum Thema "sich gehen lassen".

Etwas gewagt: gab es mal eine signifikante Situation für dich, die mit einer pinkelnden Frau zu tun hatte? - Mal drüber nachdenken.

Falls ich daneben liege, vergiß es einfach!

Liebe Grüße
Lanny
lanny
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 139
Registriert: 28.08.2008, 23:03

Beitragvon Mantus » 21.09.2008, 22:28

also nu ma nen tip den de entweder als dumm oder als sinnvoll anmackern kannst... am besten im inneren...^^

was wenn das wirklich eine phantasy is die du ausleben willst?

sorry aber..viele menschen stehen auf den sogenannten "Natur sekt"

man kann dinge auch kaput analysieren... vieleicht is es eine fantasy die du dir nich eingestehst..

ich hab oft geträumt mit männern zu schlafen.. habs getestet und voila..traum weg :)
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste