Gruppe tötete mich und meinen Sohn....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Gruppe tötete mich und meinen Sohn....

Beitragvon Taranion » 19.09.2008, 17:56

Hallo.

Meine Freundin hatte heute einen sehr merkwürdigen Traum, und ich hoffe irgendwer kann uns da ein wenig helfen.

Eine Gruppe von mehreren Leuten haben immer wieder Feuerzeuge gegen die Balkontür geworfen, wobei die Türe nicht kaputt ging.
plötzlich aber waren die Leute einfach so in der Wohnung und haben mich vom Balkon geworfen. Als meine Freundin dann runter sah, lag ich da, hatte keine Augen mehr und neben mir lagen Rasierklingen.
Dann sah sie, wie ein alter bekannter von uns, mit unserem kleienn in die Küche ging, wobei er dann auch noch auf sie schiesen wollte.
Sie bettelte ihn an, er solle sie leben lassen, da der kleine sie braucht.
Dann ging sie in die Küche, wo unser Sohn ( 3 1/2 Monate alt ) mit abgeschnittenen Händen und aufgequollen in der Spüle lag.
Einer aus der Gruppe schrie dann, das die dem kleinen doch gar nichts tuen sollten, sagte einen komischen Spruch auf und legte dann seine Hand auf ihren Bauch, worauf sie wieder dick schwanger war und der kleine aufeinmal nicht mehr in der Spüle lag.
Dann ging sie ins Wohnzimmer und unser kleiner stand plötzlich als Spielzeugfigur auf dem Couchtisch.

Weiß irgendwer wie man diesen ganzen Wirrwarr deuten soll?

MfG
Taranion
Taranion
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2008, 17:36

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste