Sturz ins Nichts

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Mantus » 20.09.2008, 00:01

klar..gerne :)
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Ancalima » 21.09.2008, 03:43

so und wieder eine nacht ohne schlaf... ich habe versucht zu schlafen keine 2 stunden dann war der spuk vorbei...

es is wurst an was ich denke bevor ich ins bett geh oder was am tage war und heute (gestern) wars sogar ganz lustig abends inner familienrunde...und dann wieder dieser traum hatte noch nich mal drann gedacht,den ganzen tag über nciht,hatte ihn irgendwie vergessen...

so langsam glaub ich,ich werd gaga,hab ich nen mann im kopf der mir den kram nur einredet?

an meinem kater der nachts neben mir liegt kanns kaum liegen der liegt da schon seit über nem jahr ...
"Aus unserer Hoffnung bauen wir ein Floß für die Schiffbrüchigen" .

http://kleinewelt.kl.funpic.de/forum/index.php
die seite ums tägliche leben ^^
Benutzeravatar
Ancalima
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 251
Registriert: 19.09.2008, 13:16

Beitragvon Ancalima » 22.09.2008, 20:31

hmm,heute mittag habe ich mit meinem kleinen ein mittagsschläfchen gemacht weil wir vom toben so ko waren...

ich hatte wieder diesen traum,sogar schon am tag verfolgt mich das.
nur diesmal war es anderst.
ich weiß nciht woran es gelegen hat,ich schätze mal nicht das es an der kleinen kinderhand lag die ich in meiner hatte,denn der kleine liegt auch nachts oft bei mir.

jedenfalls,war das ende ganz anderst,diesmal ist der boden nicht eingestürzt,als ich auf die tür und die gestallt darin zu gegangen bin.
kurz bevor ich sie erreicht habe und meine hand ausgestreckt hatte,um die der gestalt in der tür zu greifen,schlug er die tür wieder zu.
und er rief,du warst zu langsam,ich kann dir nicht mehr helfen,ich habe keine zeit mehr,dann wurde alles dunkel und ich war wieder allein,setzte mich hin und weinte.

ich bin auch verweint aufgewacht weil der kleine mich geweckt hat...


irgendwie verstehe ich das ganze nicht :(
"Aus unserer Hoffnung bauen wir ein Floß für die Schiffbrüchigen" .

http://kleinewelt.kl.funpic.de/forum/index.php
die seite ums tägliche leben ^^
Benutzeravatar
Ancalima
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 251
Registriert: 19.09.2008, 13:16

Beitragvon Mantus » 22.09.2008, 21:18

mh..meld dich ma über icq
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Ancalima » 22.09.2008, 21:18

jawohl ^^
"Aus unserer Hoffnung bauen wir ein Floß für die Schiffbrüchigen" .

http://kleinewelt.kl.funpic.de/forum/index.php
die seite ums tägliche leben ^^
Benutzeravatar
Ancalima
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 251
Registriert: 19.09.2008, 13:16

Beitragvon mystical » 24.09.2008, 15:31

Hallo Ancalima,

ich denke das diese Person dein Grossvater ist (die Person die man dir zu früh genommen hat). War dein Opa der Einzige dem du vielleicht vertrauen konntest?
Er wollte dir vielleicht zeigen daß Du nicht allein bist; denn Du hast Dich total in Dein "Zimmer ohne Fenster und Tür" (nichts mehr sehen und keinen Ausgang-Ausweg finden); verschanzt.
Er reicht Dir seine Hand und möchte Dir aus der Dunkelheit helfen?

Gibt es irgendeine Situation mit Deinem Grossvater aus Deiner Erinnerung, die Dir damals in schweren Zeiten bei Deinem Weg geholfen hat?

Versuch Dich auf diesen "wiederkehrenden" Traum zu freuen, versuch die Hand zu nehmen und warte auf das was passiert.
Es könnte Dir sehr "helfen".

Alles Liebe dafür
mystical
mystical
Traumator(in)
 
Beiträge: 51
Registriert: 13.03.2008, 10:21
Wohnort: österreich

Beitragvon Ancalima » 25.09.2008, 01:58

hallo myst.

ich weiß nicht,wenn es mein opa wäre würde ich doch seine stimme wieder erkennen :(

naja letzte nacht hab ich mal nicht geträumt,mal schaun wie es heut nacht wird... innerhalb weniger tage hat sich vieles schon wieder verändert bei mir...

ich glaube ich hab noch einen langen harten weg zu gehen
"Aus unserer Hoffnung bauen wir ein Floß für die Schiffbrüchigen" .

http://kleinewelt.kl.funpic.de/forum/index.php
die seite ums tägliche leben ^^
Benutzeravatar
Ancalima
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 251
Registriert: 19.09.2008, 13:16

Beitragvon Doenermann » 25.09.2008, 15:44

Hallo..

Ist die Stimme möglicherweise jemand, der dir sehr nahe stand, und für dich nicht erreichbar ist, weil er nicht mehr da ist?

Könnte das vielleicht dein Versuch der verspäteten Verarbeitung sein, mit diesem Todesfall klarzukommen, in dem du in der Vergangenheit möglicherweise nicht abschließen konntest?

Da du mit dieser Sache ja aktuell wieder konfrontiert wurdest, besteht die Möglichkeit, diese "Wunde" wieder geöffnet zu haben.

Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 182
Registriert: 11.09.2008, 15:41
Wohnort: Aurich

Beitragvon Ancalima » 26.09.2008, 01:50

mit den einzigsten beiden verstorbenen in meinem nahen umfeld habe ich abschließen können.

ich denke es ist meine inner stimme die sich da gemeldet hatte.

seit 2 tagen traumfrei,kann hoffentlich nur gutes bedeuten
"Aus unserer Hoffnung bauen wir ein Floß für die Schiffbrüchigen" .

http://kleinewelt.kl.funpic.de/forum/index.php
die seite ums tägliche leben ^^
Benutzeravatar
Ancalima
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 251
Registriert: 19.09.2008, 13:16

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste

cron