schwangerschaft

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon girlie » 19.09.2008, 18:13

bei mir gehen die manchmal in erfüllung aber auch nur die träume an den ich mich gar net mehr erinner dis ist dann voll eigenartig für mich
girlie
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2008, 14:32
Wohnort: berlin

Beitragvon stern* » 19.09.2008, 19:04

liebes girlie

mit träumen verarbeitet man einerseits den alltag und andererseits holt man emotionen und ahnungen aus dem unterbewusstsein.
man kann träume anhand verschiedener symbole versuchen zu deuten...
also denke nicht gleich daran, dass deine träume hellsichtig sind, sie also 'in erfüllung' gehen!!
schwangerschaft kann im traum ein symbol für die verwirklichung von plänen sein bzw ein hinweis darauf, dass pläne, die man verwirklichen will, zeit brauchen bis zur umsetzung - bist du dabei einen plan in angriff zu nehmen? vielleicht eine ausbildung oder von zu hause ausziehen oder so?
biiiitttteeee warte noch mit schwanger werden - geniesse erst einmal das leben für dich allein... du hast noch zeit genug!!
ich will damit nicht sagen, dass man mit 18 keine gute mutter sein kann, aber man büsst viel, viel freiheit ein...

*lg stern*
stern*
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2008, 17:26

Beitragvon girlie » 19.09.2008, 20:44

liebes stern*
also um ehrlich zu sein bin ich dabei einen plan in anngriff zu nehmen und zwar vielleicht mit meinem jetzigen freund abzuhauen irgendwo hin hauptsache weg von meiner familie... bin mir halt noch nciht so sicher hab irgendwie auch angst davor aber als erstes will ich natürlich eine ausbidung erfolgrein absolvieren...
ich träume schon mindestens zum 3 mal das ich schwanger bin???
und schwanger sein will ich gern aber es ist mir auch klar das ich erst ne ausbildung machen muss und einen festen partner den ich ja schon habe.
Ach keine ahnung dis ist in letzter zeit alles so merwürdig bei mia=(
girlie
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2008, 14:32
Wohnort: berlin

Beitragvon Ancalima » 19.09.2008, 21:36

hallo girlie

was deinen traum angeht kann ich leider nicht viel sagen,zumindestens nicht in dieser art.
ich habe auch schon geträumt ich sei schwanger,damals war ich in einer ziemlich ausweglosen situation,die beziehung lief nicht gut in der ich war und in der familie gab es auch genug streiterreien.
nur hat damals mein traum etwas gezeigt was mein körper nicht erkennen wollte.

ich war noch etwas jünger als du,ich kann dir nur in so fern raten das es besser ist noch mit dem kinderwunsch zu warten,vielleicht will dir dein traum mitteilen das du eben noch kein kind bekommen solltest und erst mal eine stabile grundlage für ein kind schaffen solltest,wie z.b die lehre vernünftig abschließen,danach eine eigene wohnung suchen und mit dem partner den du dann hoffentlich noch hast gemeinsam über ein kind nachdenken.

man verliert als junge mutter viel,was man im leben nicht mehr nachholen kann.
ich kann dir nur raten,genieße es noch eine weile.

lg anca :)
Benutzeravatar
Ancalima
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 251
Registriert: 19.09.2008, 13:16

Beitragvon girlie » 19.09.2008, 21:40

@ Ancalima
ich habe auch schon drüber gedacht ich werde auch nicht schwanger werden bevor ich keine lehre abgeschlossen habe dis ist mir auch alles klar
ich werde auch nciht schwanger werden bevor ich keine lehre abgeschlossen habe usw.
aber es ist trozdem ein großer wunsch von mia
girlie
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2008, 14:32
Wohnort: berlin

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste