Ein Flughafen und die Liebe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein Flughafen und die Liebe

Beitragvon Illus66 » 18.09.2008, 12:05

hi

also ich fange mal an,

Traum: ich möchte zum Flughafen auf Abflugsteig 4 ( fliege mit verwandten weg, die warten schon im Flugzeug auf mich) fliegt meine Maschine ab, ich komme an gehe durch den Flughafen , komme auf der anderen Seite wieder heraus, frage nach dem weg zu dem besagten Abflugterminal, bin auf einmal völlig Orientierungslos, laufe über eine Wiese wo viele Menschen sind, frage jemanden wo hier die Flugzeuge abfliegen , der macht sich lustig über mich und lacht mich aus... ich beleidige in übel und schlage in! dann frage ich eine Frau die zeigt mir den weg, ich sehe ein paar Landebahnen , fange an zu laufen zu dem Gebäude was die Frau mir gezeigt hat, laufe total steile Treppen hinauf und gehe ins Gebäude , dort ist alles schwarz und dunkel ich verlasse das Gebäude sofort wieder es gefällt mir nicht, ich gehe raus und irre übers Flugfeld.....bin letztendlich froh nicht mit geflogen zu sein, da ich denke angst vorm fliegen zu haben(habe ich real nicht)

die liebe: lerne eine Frau kenne eine etwas ältere Frau als ich es bin.
wir planschen im Wasser , sie hat eine Tochter(ca 9j) die Mutter freut sich das die Tochter mich auch mag...
ich küsse mich mit ihr......es ist wunderschön und real.... wir schwören uns die liebe... sie ist genau mein Typ.....naja an der schönsten stelle dann wieder wach geworden


das alles irgendwie in einem Traum ... zwischendurch bin ich noch mit Zügen hin und her gefahren, habe auch mal einen Bahnhof verpasst, und Mute dann woanders wieder umsteigen...


vielen dank
Benutzeravatar
Illus66
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2007, 14:54

Beitragvon Ancalima » 20.09.2008, 00:40

oha

hmm,hattest du vor kurzem eine trennung in sachen beziehung oder einen wechsel oder sowas in der art?
"Aus unserer Hoffnung bauen wir ein Floß für die Schiffbrüchigen" .

http://kleinewelt.kl.funpic.de/forum/index.php
die seite ums tägliche leben ^^
Benutzeravatar
Ancalima
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 251
Registriert: 19.09.2008, 13:16


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste