Panierte Maiskolben, Inhalt altes Fleisch, Warzen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Panierte Maiskolben, Inhalt altes Fleisch, Warzen

Beitragvon wulle1974 » 18.09.2008, 11:22

Hallo

Träumte ich bin in einer engen gasse dass in eine richtung abwärts ging, mit meiner schwägerin meine schwägerin mag ich sehr gern. Ich bin in ein chinarestaurant rein und habe (komisch aber war so) mir ein paniertes maiskolben gekauft. Ich fing an diesen maiskolben unterwegs zu essen. Als ich das panierte weg hatte und die maiskörner auch aufgegessen hatte, hatte ich auf einmal ein stück fleisch in der hand. Es sah aus wie hühnerfleisch es hatte borsten und gräten. Ich habe mich wahnsinnig geekelt. Das warf ich dann in eine ecke und ging weiter, kann mich aber nicht erinnern ob ich auf oder ab ging. Ich weiss aber nicht ob ich vorher noch reingebissen hatte. Dann sass ich mit meiner anderen schwägerin (sie ist von der person her sehr schwierig, wenn sie was nicht bekommt dann kriegt sie sofort einen schwächeanfall) im gästezimmer und sie hatte eine warze auf der innenseite des handgelenks. Ich wollte sie nicht anfassen. Sie brachte die warze zum platzen und schmirte mir die flüssigkeit auf meine hand. Ich putze meine hand sofort an den klamotten ab und habe sie richtig angeschrien. Ich hatte ihr letztes jahr ein warzenmittel gekauft, weil die tochter eine große warze am daumen hatte (REAL). Im traum sagte ich ihr, deine tochter hatte es und ich habe dir gründlich erklärt das dieses ansteckend ist also ein virus, das sie so dumm ist und so leichtsinnig mit so was umgeht. Was ihr einfällt mir den virus zu übertragen.

dann war ich an einer kasse, wollte etwas bezahlen und meine ec-karte wieß kein guthaben auf. (ich habe 2 karten, die karten sind immer gedeckt) dann nahm ich die andere ec-karte und bezahlte dann damit.

Werde bald meine schwägerinnen besuchen und bin ein wenig aufgeregt.
mehr weiss ich nicht.

Was hat das zu bedeuten.
Würde jemand helfen
Bin 34 weiblich verh. 2 kinder

lg
wulle
wulle1974
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.11.2007, 14:39

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste