2 Katzen, Blut

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 Katzen, Blut

Beitragvon nefernefer1954 » 17.09.2008, 20:14

Meine beiden Katzen, Micky, und Ische(habe ich real mal gehabt), sind im Garten.
Die eine sieht sehr schlecht aus, das Fell ist sehr zerrupft, alles total gerötet, und blutig.
Ich will mit Mickey zum Tierarzt fahren, nehme sie auf meinem Arm, sie sackt plötzlich zusammen, und mein erster , schrecklicher Gedanker ist, das sie Tod ist.
Aber sie bewegt sich auf einmal wieder, und überall aus ihrem Fell tropft Blut.

Als ich beim Tierarzt ankomme ist sie Tod.
Ich weine furchtbar, und bitterlich, über diesen schmerzhaften Verlust.
nefernefer1954
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.11.2007, 17:21
Wohnort: bielefeld

Beitragvon Caro0106 » 17.09.2008, 21:40

Bist du mit Personen in Kontakt, die dir Böses wollen?

Die Katze wird einerseits als Symbol für das weibliche Geschlechtsorgan (unbbeinflußbar, unberechenbar), andererseits als Inbegriff der Falschheit gesehen. Ausserdem sagt man ihr auch eine Beziehung zum Dämonischen nach.

Hast du Probleme mit dir nahen Menschen (vorzugsweise Frauen), die dir vielleicht "falsch" vorkommen? Oder dir nichts Gutes wollen?

Stirbt vielleicht die Verbindung zu diesem "falschen" Menschen, weil du gemerkt hast, das er dir nichts Gutes möchte?


Ich weiß nicht, ob ich dir helfen konnte, bin selber noch neu auf dem Gebiet, aber vielleicht ist es wenigstens ein Ansatz.
Liebe Grüße
Caro
Caro0106
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2008, 12:57
Wohnort: Duisburg / Deutschland


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste