Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon Fernsehtante » 13.06.2013, 00:20

Traum kotzen : geträumt die kotzen der reihe nach vor mir (Tischgesellschaft) was könnte das bedeuten
Fernsehtante
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2013, 20:15

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon Dichterseele » 13.06.2013, 13:21

Fernsehtante hat geschrieben:Traum kotzen : geträumt die kotzen der reihe nach vor mir (Tischgesellschaft) was könnte das bedeuten


Das bedeutet, dass viele Menschen in deinen 'Kreisen' (Tischgesellschaft) etwas zum Kotzen finden, was ihnen vorgesetzt wurde.
Was sollt ihr Unbekömmliches 'schlucken'?


Das kingt nach einer politischen oder arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung.
Dichterseele
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1531
Registriert: 21.12.2008, 19:31

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon stellalina » 15.12.2013, 16:13

Oke dann weiß ich bescheid ;D
stellalina
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2013, 15:47

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon stellalina » 15.12.2013, 16:15

oki dann weiß ich jetzt bescheid :D
stellalina
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2013, 15:47

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon blauewolke » 26.05.2014, 17:29

danke!!!!!!! gut zu wissen!
blauewolke
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2014, 16:39

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon dilek » 22.07.2014, 15:04

Wo ist denn Almuth geblieben?
dilek
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 329
Registriert: 02.10.2007, 10:22
Wohnort: Bremen

umfallender Baum das einen kleinen brand verursachte.

Beitragvon lebeewig » 25.07.2014, 13:06

Hi
also Ich bin 21jahre alt und weiblich^^
Hatte heute einen merkwürdigen Traum.
ich war in einem Garten den ich garnicht kanntiihn und vor mir sah ich diesen großen Baum in der nähe einer kleien Briccke.
Es schien so als würde es langsamer nach rechts umfallen, was nicht passieren dürfte weil dort ein Haus stand.
Ich stand regungslos einfach da. Die hausbewohnerin sah aus dem fenster (meine Tante sehr ähnlich aussehende Frau)und guckte erschrocken zum Baum.
ich sah na ch oben und bemerkte das der Baum hin und her schwankte ich nahm ein Seil und plötzlich stand ein Ehepaar (junges paar zwischen 29-38 jahren) neben mir und halfen mir mit dem Seil den Ich auf einen Ast warf den Baum nach links umkippen zu fallen.Leider verursachtete der Baum einen kleines Feuer auf der Brücke.
Auf einmal sahen wir das ihr kleiner Sohn (vom jungen paar) auf der anderen Seite der Brücke stand und wir riefen panisch nach Ihm (er war 3-5 jahre alt ) doch er hatte angst um das feuer zu laufen.
Als er dann doch versuchte rüber zu rennen wurden die flammen immer größer.
doch er schaffte es daran vorbei zu renne.

-ich fühlte keine angst als der kleine junge nicht rüber laufen konnte wegen den Flammen, ich rief sogar * geh einfach an die seite und renn rüber*

Nebeninformationen:
Habe gestern einen schönen ruhigen Tag gehabt und den Tag davor habe ich meinen Schwarm wieder gesehen der mit mir mehr als sonst geredet hat und auch viel lockere.
Danke im vorraus
lebeewig
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2014, 12:26

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon dilek » 27.07.2014, 14:33

Hallo Lebeewig, du musst dein Traum in der anderen Rubrik schreiben nicht bei diesem Thema. Unter Neues Thema öffnen.
dilek
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 329
Registriert: 02.10.2007, 10:22
Wohnort: Bremen

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon lebeewig » 28.07.2014, 10:08

axo ;-)
vielen dank :D
lebeewig
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2014, 12:26

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon dilek » 28.07.2014, 11:58

Unter Träume und Deutungen, dann neues thema öffnen. Das hier ist wichtige hinweise zum posten von träumen. Das ganz untere über traumdeutung ist denke ich auch nicht richtig, hier wird am meisten gelesen.
dilek
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 329
Registriert: 02.10.2007, 10:22
Wohnort: Bremen

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon Caterina » 31.07.2014, 17:29

Hi Gohst,
nicht zwingend nötig, dass sie sich abgemeldet hat bezogen auf den Hinweis der letzten Anmeldngssicht. Sie kann auch einfach nur ne Pause machen. Vielleicht kommt sie ja zurück oder meldet sich nochmal. Wo sie ist weiss ich leider auch nicht.
LG
Caterina
 

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon Avarice1987 » 16.02.2015, 13:51

Hier würde mich gerne interessieren, ob die Länge der Texte begrenzt sein muss?
Avarice1987
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 29
Registriert: 22.04.2013, 05:07

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon alene » 25.12.2015, 12:28

Guten Morgen und frohe Weihnachten wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und gerade erst angemeldet ich weiß echt nicht genau wie das hier so richtig funktioniert dennoch wollte ich gerne was fragen. Bin mit meiner Freundin seit 5 Monaten zusammen wohnen quasi zusammen da ich oft da bin. Sie träumt oft komische Sache schlechte Sachen etc... aber sie träumt NIE von mir WARUM NICHT? :/ denke mal schon das es normal ist oder?
alene
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2015, 12:22

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon Caterina » 26.12.2015, 22:11

alene hat geschrieben:Guten Morgen und frohe Weihnachten wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und gerade erst angemeldet ich weiß echt nicht genau wie das hier so richtig funktioniert dennoch wollte ich gerne was fragen. Bin mit meiner Freundin seit 5 Monaten zusammen wohnen quasi zusammen da ich oft da bin. Sie träumt oft komische Sache schlechte Sachen etc... aber sie träumt NIE von mir WARUM NICHT? :/ denke mal schon das es normal ist oder?


Hallo alene,

willkommen im Forum und auch dir noch einen geruhsamen Ausklang des Weihnachtsfestes.

Was konkret beunruhigt dich? Warum sie nicht von dir träumt oder das sie manchmal so komische Sachen - was immer du damit meinst - träumt?
Kannst du das genauer beschreiben?
Wäre prima, wenn du dein Post nochmal im Forum Träume und Deutungen posten könntest, du bist hier in der Rubrik:
Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen.

Viele Grüße
Caterina
 

Re: Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

Beitragvon Dichterseele » 10.01.2016, 19:37

Avarice1987 hat geschrieben:Hier würde mich gerne interessieren, ob die Länge der Texte begrenzt sein muss?


Nein, aber wenn Du Antworten willst, solltest Du keine Romane schreiben.
Zur Deiner Person und der derzeitigen Situation genügen stichpunktartige Hinweise.

Und den Traum stelle ohne zusätzliche Kommentare und umständliche epische Beschreibungen ein.
Beschreibe wichtige Einzelheiten genau - den Rest kurz und prägnant.
Vor allem erwarte nicht, dass Traumdeuter Deine vorherigen Träume alle lesen - die Zeit haben die wenigsten.
Dichterseele
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1531
Registriert: 21.12.2008, 19:31

VorherigeNächste

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste