Magnetische Verbindung zwischen Bügeleisen und Astralkörper

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Magnetische Verbindung zwischen Bügeleisen und Astralkörper

Beitragvon traumyoga » 17.09.2008, 13:21

Hallo zusammen,
wer kann und möchte etwas zu meinen Traum sagen? Wer hat Lust dazu, mir bei der Deutung zu helfen? Bin für jede Hilfe dankbar! :0)
Ich bin in einer Wohnung und möchte bügeln. Habe das Bügeleisen in der linken Hand, nah an meiner linken Gesichtshälfte und stecke den Stecker in die Steckdose. Als sich das Bügeleisen plötzlich wie ein Magnet an meiner Wange festsaugt. Schnell ziehe ich wieder den Stecker heraus und denke, was ein Glück, dass es noch nicht heiß war. Als ich jetzt das Bügeleisen wegziehen möchte, geht das nicht. Immer noch ist diese Anziehungskraft vorhanden. Dann ziehe ich mit beiden Händen und dann passiert etwas, das schwer zu beschreiben ist. Es ist, als könne ich mit dem Bügeleisen meinen Astralkörper aus meiner Körperhülle herausziehen. Das Eisen hat sozusagen eine Verbindung mit dem Astralkörper hergestellt. Es ist eine Art Magnet für den Astralkörper. Aber ich muss es wohl erst nah genug an meinen Körper ranhalten. Ich ziehe vorsichtig. Es geht eh nicht einfach daran zu ziehen, muss schon ein kleinwenig Kraft anwenden. Das Gefühl, das dabei entsteht, wenn sich der Astralkörper aus der Körperhülle ziehen möchte, ist unbeschreiblich. Meine Sinne schwinden, mir wird wie schwindelig und ich sehe auch nur noch verschwommen. Ich gebe dem Zug dann nach und starte nochmal von vorne. Ganz vorsichtig, denn ich möchte auch nicht, dass ich da vielleicht mit einem Ruck etwas kaputt mache oder so. Wieder entstehen dabei die gleichen Gefühle und es kommt mir vor, als würde sich mein Inneres wie eine durchsichtige Frischhaltefolie, die sich z.B. in einer Flasche befindet und erst noch eins mit ihr ist, sich zusammenziehen/-krumbeln und herausgezogen. Dabei ist sie vielleicht noch mit einer gummiähnlichen Masse an die Flasche befestigt, die man mit etwas Kraft mitabziehen muss. So ungefähr. Doch irgendwie erscheint mir das Ganze etwas zu kompliziert, sage ich mal. Kann meine Arme auch gar nicht so weit ausstrecken, dass ich mich komplett herausziehen könnte. Wenn sich das Bügeleisen dann plötzlich lösen würde, schnalzt mein Astralkörper wieder zurück. Also nehme ich das Stück herausgezogener Astralkörper in meine Hände und lasse das Bügeleisen einfach los. Das geht sogar. Es gelingt mir irgendwie die Beiden voneinader zu trennen und ich nehme mein Bewusstsein jetzt nur noch im Astralkörper wahr. Cool, ich bin außerkörperlich, denke ich und freue mich total, dass mir das gelungen ist. Ich versuche mich darauf zu konzentrieren, damit ich ja nicht wieder gleich zurückrutsche. Das Dumme ist nur, ich kann nichts sehen. Erinnere mich aber,dass ich denken muss, dass ich klar und deutlich sehen will. Also wiederhole ich immer wieder in Gedanken: „ich will klar und deutlich sehen!“. Natürlich möchte ich die Gegend erkundschaften, aber ich bin vom Bewusstsein her noch nicht ganz da, als wäre ich noch in einer Art Narkose oder so. Die Sinne sind noch nicht scharf gestellt. Mir fehlt jetzt ein Stück Übergang, aber ich bin dann auf jeden Fall bei meiner Schwester zu Hause. Entspricht aber nicht der Realität. Da ist ihr Sohn, er sitzt an einem Kindertisch und vor ihm steht etwas Aufgebautes. Ein Gestänge, über das man Ringe und Klötze schiebt und so nen Turm baut. Jetzt sehe ich eigentlich alles ganz klar. Ich fliege auf den Kleinen zu und rufe seinen Namen. Bin im Glauben, dass Kinder Geist-/Astralwesen wahrnehmen. Aber er reagiert nicht. Rufe noch ein paarmal, aber nichts. Dann stoße ich den Turm und der obere Teil fällt ab. Darauf reagiert er natürlich. Dann ist meine Schwester auch da und sieht mich. Aber anscheinend deshalb, weil ich wieder in meinem Körper bin oder so. Ich weiß nicht genau, was passiert ist. Sie kann mich auf jeden Fall sehen und ist verwirrt, was ich da treibe. Ich bin damit beschäftigt zu verstehen, warum ich jetzt anscheinend sichtbar bin und es fühlt sich so an, als wäre ich wieder irgendwie in meinem Körper. Dabei denke ich, wie ich in diesem Zustand wieder zurückkommen soll, denn das geht doch jetzt nicht mehr. Dann ist der Traum zu Ende, glaube ich.

Liebe Grüße
Conny
traumyoga
Traumator(in)
 
Beiträge: 84
Registriert: 01.12.2007, 20:19

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron