kind fällt aus zug

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

kind fällt aus zug

Beitragvon kathi » 17.09.2008, 09:21

Ich hatte heut Nacht den schrecklichsten Traum meines lebens =(

Also: Ich habe geträumt das meine Mutter mein Sohn und ich in KH mussten (keine Ahnung warum) und wenn man in ein bestimmtes gebäude des KH musste musste man in den Zug steigen und dort hin fahren?! Da nur wenig platz war habe ich mich weg gesetzt und meine Mutter hat sich neben meinem Sohn gesetzt, plötzlich kam sie zu mir und hat meinen kleinen Allein gelassen! Mein kleiner wolte hinterher und ist plötzlich aus dem Zug gestürzt einen Berg runter! ich bin hinterher gesprungen und alle im zug haben geschrien!

plötzlich war er weg!!!! Als ich dann in KH rannte war da plötzlich ein Mann der meinen kleinen zum Arzt brachte..... und die Ärztin hat mich angeschrien das ich eine schlechte Mutter wäre und ich nachts bei 2 grad das Fenster zu machen muss???!!

Meinen kleinen ging es gut ausser ein paar blaue Flecke!!

ich versteh das alles nicht das passt doch gar nicht zusamm!!!! Ich habe nachdem ich aufwachte soooooo geheult bin total fertig :'(

kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ich bin glücklich mit meinem kleinen und alles Ok bei uns!!


Danke, für eure antworten!
kathi
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2008, 09:08

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste