Bombeneinschlag

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bombeneinschlag

Beitragvon Jassybuh » 17.09.2008, 03:25

Also mein Traum beginnt so:

Ich befinde mich in unserem alten Haus..
Es ist Sommer.Schöner,grüner und großflächiger Garten.
Alles blüht,duftet nach der herrlichen Sommerfrische und
meine Hunde spielen miteinander in der Wiese, es ist später Nachmittag.
Wir haben Besuch,2 Bekannte von meiner Mutter.
Mein Vater,der jedoch eigentlich von meiner Mutter geschieden ist,bereitet schonmal
alles vor,um etwas zu grillen.
Meine Mutter reicht ihm ein Bier,sie lächeln sich an und küssen sich.
Meine Nachbarn winken von der anderen Straßenseite.

Plötzlich bricht dieser Teil,als meine Nachbarn winken,ab und
ich finde mich auf einmal vor der Eingangstür eines großen Mehrfamilienhauses wieder.
Das Haus ist neu renoviert,äußerlich wie innen,
10 Parteien ungefähr.
Ich öffne die Eingangstür,es riecht etwas streng nach Farben und Lacken,jedoch gleichzeitig
bestätigt sich mein erster Eindruck,dass alles neu gemacht wurde.
Ich gehe die Stufen des Treppenhauses hinauf,als ob es selbstverständlich wäre,
so zielstrebig,obwohl ich gar nicht weiß,wohin ich will oder was ich hier will..
Also stapfe ich immer weiter hoch,an der Wand hängt ein Schild:"4.Stock".
Viele Gedanken schießen mir in diesem Moment durch den Kopf.
Ich habe dieses Haus weder von außen,geschweige denn von innen gesehn,
und erst recht kenne ich niemanden,der dann auch noch da wohnen und ich jetzt vielleicht
besuchen könnte..
4.Stock: Links und rechts je eine weiße Haustür,die mit einem Schutzlack überzogen ist..
Ich entscheide mich erstaunlich schnell für die rechte Tür.
Ich schaue auf das Klingelschild. "MÜLLER und REIHER".
Jedoch wurde "UND REIHER" durchgestrichen.
Klar,MÜLLER dachte ich mir,das kann nur Julia bzw. REIHER auch Sascha sein..
Die Beiden scheinen hier zu wohnen,obwohl ich noch nie zu Besuch war,sah das auf den Bildern alles andres aus,weshalb ich
mich wunderte,ob sie vielleicht umgezogen seien.
Als ich ein Läuten vernahm, spührte ich,wie mein Zeigefinger schon auf die Klingel drückte.
Ich nahm ihn wieder weg,als sich im selben Moment die Tür öffnete und um die Ecke linsten zwei
strahlend große Augen.
Diese Augen kenne ich doch?
Als ich weiter angestrahlt wurde,öffnete sich die Tür immer mehr und der Rest kommt zum Vorschein.
Julia,es ist tatsächlich Julia!
Sie hat ein wunderhübsches breites lächeln im Gesicht,trotz allem macht sich Verwunderung in ihr breit.
"Oh mein Gott Jassy!!Was zum Henker tust du hier? Ich hab nicht mit dir gerechnet!"
Immer noch dieses Grinsen.
Ich muss lachen,und entgegne nur:"Keine Ahnung,ich bin einfach da,ich hoffe du freust dich."
"Klar freu ich mich,mehr als das! Aber wieso tauchst du hier auf,obwohl wir uns noch nie gegenüber standen und woher hast du meine neue Adresse?"
"Keine Ahnung..ich weiß es nicht,ich bin jetzt einfach mal da",meine Reaktion wurde mit einer festen Umarmung belohnt.
Es ist ein angenehm komisches Gefühl,Juli das erste mal gegenüber zu stehen und sie zu drücken.

Im Moment dieses Umarmens,schlug mein Traum wieder schlagartig um.
Jetzt stehe ich mitten im Gedränge eines städtlichen Wochenmarktes.
Ich drehe mich im Kreis,beobachte die Stände.
Es gibt Obst,Kleidung aber auch eine Art Okkultes.
Das zieht mich irgendwie direkt an...Ich stehe vor dem Stand einer Zigeuenerin.
Ich schaue mir ihre Sachen peinlichst genau an.
Eine Stimme mit gebrochenem Deutsch fragt mich: "Junge Dame,was kann ich für sie tun? Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?"
Ich schaue der alten Dame,die sehr viel Schmuck an Handgelenken und um den Hals,ein Kopftuch und dunkle Kleidung trägt,
lächelnd ins Gesicht und lehne dankend ab..
Ich schaue ihr in die Augen..Irgendwas fasziniert mich,sie sind so groß und ganz dunkel.
Sie sieht tief in Meine..
Ich drehe mich um und will schon gehen,jedoch packt mich eine Hand am Arm und hält mich fest.
"Warten sie",die Stimme der Dame dröhnt förmlich in meinen Ohren,ich habe Angst..
"Ich will ihnen etwas schenken.Ich konnte eben ihren Augen entnehmen,dass ihr Leben nicht immer von Glück geprägt war.
Sie sind grade mal 20,meine Güte,was mussten sie nur durchmachen? Das ist ja schrecklich!
Warum war ihr Vater so böse zu ihnen,warum,ist ihre Freundin gestroben,warum nimmt das kein Ende?
Sie sind doch eigentlich ein lebensfroher, offenherziger und umgänglicher Mensch.
Warum meint man es nur so böse mit ihnen?"
Ich schaue sie total perplex mit riesigen Augen an.
"Bitte? Was haben sie da gerade gesagt?"
Woher kann sie wissen,wie alt ich bin und was ich bislang durchgemacht habe?
Ich habe nichts dergleichen erwähnt.
Gänsehaut durchfährt meinen ganzen Körper.
"Ich möchte ihnen etwas schenken,quasi als Glücksbringer für ihr weiteres Leben."
Sie zieht ihre Ohrringe aus,nimmt meine Hand und legt sie behutsam hinein.
Sie drückt meine Hände zu und sagt:"Wenn sie diese Ohrringe immer bei sich tragen,wird ihnen nichts mehr zustoßen,nichts
der gleichen,was sie bislang erlebt haben,"
Mit einem Angstgefühl bedanke ich mich.

Und auf eine Neues wurde diese Situation unterbrochen.

Ich befinde mich plötzlich wieder in der Sitaution als Julia mir die Tür öffnete.
Sie strahlt mich an,anscheinend sehr erfreut über meinen Besuch.
Sie bittet mich hinein.
"Nimm platz".
Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen,und setze mich auf die rote Couch.
Sie setzt sich eng neben mich,nimmt mein Gesicht in ihre Hände und drückt mir einen sanften Kuss auf meine Stirn.
"Ich bin so froh,dass du hier bist!"
Wir erzählen über alles mögliche,bis wir auf einmal auf das Klingelschild zu sprechen kommen.
"Oh gott Jassy,es ist so schrecklich..Du hast echt einiges nicht mitbekommen,als unser Kontakt abbrach."
"Unser Kontakt brach ab?"
"Ja,durch eine ungünstige Situation hatten wir keinerlei Kontakt mehr,was denkst du warum fast 10 Jahre vergangen sind?"
"10 Jahre??? Bitte?? Es ist doch diesbezüglich immer noch alles wie es war."
"Nein,wir sind 10 Jahre älter geworden,hatten keinen Kontakt mehr,weil sich unsere Wege einfach wieder getrennt haben im laufe der Zeit.
Und ach ja,das Klingelschild...Sascha und ich lebten nach wie vor in Solingen,bis ein Bauamt-Typ meinte,er habe die Genemigung hier alles abzureißen,was sich auch
bewahrheitete,also zogen wir hierher.
Und dann hatte Sascha diesen ganz schlimmen Unfall.
Er starb quasi vor meinen Augen..."
Und so berichtet mir Julia die Geschichte,was passiert war.
"Ach du scheiße,das is ja furchtbar,ich kann das nicht glauben!"
"Ja, es war hart für mich,ich werde einen Mann nie mehr so lieben können wie ich Sascha geliebt habe und immer noch tue.
Doch ich muss mein Leben weiter leben,auch ohne ihn,nun ja,das ganze ist jetzt schon 6 Jahre her,und ich hab
mich mit viel Mühe und Kraft damit arrangiert."
Julia steht auf und tapst richtung Bad.
"So leid es mir tut,aber ich werde jetzt erstmal duschen gehn..
Wenn du einen Kaffee haben möchtest,da vorne ist die Küche,wühl dich einfach durch,du wirst dich sicher zurecht finden."
"Dankeschön",entgegne ich.
"Ach ja nochwas",Julia kommt nochmal ein paar Meter auf mich zu,fällt mir in die Arme und drückt mich ein weiteres Mal ganz fest.
Als wir uns lösen lächeln wir uns nur an.
Julia dreht mir den Rücken zu und öffnet die Tür zum Bad.
Nach ca. einer halben Stunde kam sie zurück,hat ein Badetuch um ihren Körper gewickelt,nasse Haare und riecht verdammt gut.
Sie setzt sich wieder neben mich.
"So,ich bin wieder da,du hast dich anscheinend zurecht gefunden,was der Kaffee angeht?",sagt Julia,schaut auf die Kaffeetasse
vor mir und lächelt mich an.
"Aber klar,dankeschön",entgegne ich und lächele zurück.
Wir sind auf einmal beide still,wir schauen uns einfach nur an,wir lächeln fast um die Wette.
Plötzlich legt sie mein Gesicht wieder in ihre Hände,ich genieße es sichtlich,um ehrlich zu sein.
Sie zieht mich an sich,und küsst mich,was ich ganz klar erwidere.
Wir schauen uns wieder an,grinsen und sie meint,immer noch mit der Hand über mein Gesicht streicheld:
"Ich hab dich vermisst,Schwesterherz,ich dachte ich sehe dich nie wieder!"


Plötzlich,ein Licht.
Die Sache verändert sich wieder.

Ich bin nun wieder im Garten meines Elternhauses.
Es wird immer noch gelacht,gegessen und gegrillt.
Die Kinder unseres Besuches spielen untereinender und mit den Hunden,
Und komischerweise sehe ich meine Nachbarn immer noch winken.
Bis plötzlich ein extrem grelles Licht bei meinen Nachbarn auftaucht.
Ein ohrenbetäubender Knall.
Alles fliegt durch die Gegend,Hausteile,ja sogar Körperteile.
Es ist so schrecklich,eine Bombe ist explodiert.
Ein Anblick den ich niemals mehr vergessen werde.
Mir stockt der Atem.

Ich befinde mich schon wieder auf dem Markt,immer noch im Gespräch mit der alten Dame.
Ich sehe ein paar Meter weiter auf einmal meine Nachbarn,deren Haus explodierte und deren Leben genommen wurde,
mein Elternhaus,bei dem plötzlich das selbe passiert,und auch auf der anderen seite sehe ich Julia.
Alleine in ihrer Wohnung,auch hier nur grelles Licht,auch diese Bombe.
Ein Ding der Unmöglichkeit.
Und alles zeitgleich,aber warum nur?
Das weiß kein Mensch...

(Immernoch im Traum)..
2 Jahre später:
Ich habe feste Arbeit,meine Eltern sind verstorben,meine Nachbarn,meine Bekannten,deren Kinder,meine Hunde und meine Schwester.
Ich habe niemanden mehr,habe mich jedoch mit aller Kraft mit meinem Leben arrangiert.
Auf dem Weg zur Arbeit kommt mir plötzlich eine Gruppe realer Meschen entgegen,
sie schauen mich alle gleichzeitig an,als wir uns anrempelten.
Es sind Leute,die meinen Lieben gleichen,die ich verloren hatte.
Es SIND meine Lieben!
Als ich Julia unbeabsichtigt anrempele,dreht sie sich um und schaut mir tief in die Augen,
ich vernehme ein wohliges Gefühl,sie kommt mir so verdammt vertraut vor,und auch anhand ihres Blickes entnahm ich,dass es
bei ihr nicht anders ist.
Jedoch wanden wir uns alle von einander ab,mit einem Unverständnis,wieso wir uns so vertraut vorkommen,obwohl wir uns alle gar nicht kennen...



Nun ja,das war mein Traum den ich gerade gestern hatte und der sehr unverständlich für mich ist..
Es gibt keinerlei Möglichkeit das alles in Betracht zu ziehen,also warum ich solche Sachen Träume,keinerlei Aulöser,im Gegenteil.

Vor allem dieses ständige Switchen,zwischen den Situationen..

Ich hoffe,jemand hier kennt sich bissi aus und kann mir vielleicht bissi helfen,was hier los ist?

Ganz liebe Grüße,eure Jassybuh
Jassybuh
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2008, 03:11

Ergänzung

Beitragvon Jassybuh » 18.09.2008, 10:37

Also,auf Grund dessen,dass ich die neuen Hinweise gelesen habe bezüglich der Rahmenbedingungen,möchte ich hier ein klein wenig was ergänzen.


1. Angaben zur Person
Ich bin weiblich und 20 Jahre alt

2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
- "Welche Erlebnisse, Gefühle und Gedanken hattest Du am Vortag?"
Am Vortag ist nichts vorgekommen,was mich dergleichen träumen lassen könnte,da bei mir im moment auch alles supi läuft.

- "Was bestimmt Deine derzeitige Lebenssituation, wie ist gerade Dein Grundgefühl, welche Schwierigkeiten gibt es zur Zeit in Deinem Leben?"
Mein Grundgefühl ist eigentlich gar nicht so berauschend.Ich muss erwähnen,ich bin Borderlinerin,habe ettliche Lasten zu tragen(was auch ganz klar jeder hat),doch es gibt Menschen,wie ich,denen ständiger seelischer Schmerz zugefügt wurde bzw.wird und das wird dann zu einer Zerreisprobe,jeden Tag aufs Neue.Ich fühle mich überall und von jedem unter Druck gesetzt,verfolgt,habe Verlassensängste.
Zu den Situationen die geschehen waren: Meine Oma ist verstorben,meine Elter haben sich vor 4 Jahren scheiden lassen,wir haben unser Haus verkauft,weil meine Mutter und ich es alleine finanziell nicht halten konnten,mein Vater hat mich schlecht behandelt,meine beste Freundin wurde vom Notarztauto tot gefahren,mein Kumpel hatte einen schweren Motorradunfall und starb und meine Mutter hat im Mai auf Grund Diabetes ihren linken Unterschenkel amputiert bekommen.
Soviel dazu..und das sind eigentlich die ganz großen Dinge,mit denen ich einfach noch nicht klar komme,sobald ich versuche etwas zu verarbeiten,kommt schon der nächste Kracher..
Seit dem ich aber superliebe Leute kennen gelernt habe,in meinem TRaum Julia und Sascha(da ich die richtigen Namen nicht nennen will),gehts mir echt gut..mein selbsbewusstwein steigt wieder,meine Ängste werden weniger und flachen ab...Es läuft zur Zeit ALLES gut.


3. Angaben zum Traum
- "Welche Gefühle und Gedanken hattest Du im Traum?"
Mir kam übelst real vor.
Mir ging es echt schlecht,auf einmal alleine da zu stehen.


- "Welche Gefühle und Gedanken hattest Du bei & nach dem Aufwachen?"
Ich war regelrecht pitschenass,Herzrasen,schockgefühl,fing an zu weinen und zu schluchzen,bekam kaum noch Luft.


- "Kommen Dir das Thema / Bilder / Personen oder etwas anderes aus anderen Träumen bekannt vor?"
Klar,wie oben beschrieben.



4. Bitte um eigene erste Einordnung des Traums
- "Womit könnte der Traum zusammenhängen? Was war elementar? Woran erinnert Dich der Traum oder woran lässt er Dich denken?"
Naja,das Haus zb.,an die Zeit wie es mal war,als alles noch in Ordnung war und bevor die Probleme anfingen.Hier JULIA,ich habe sie im Internet kennen gelernt,ihr Freund im Traum ist auch real voehanden,aber es ist alles super,wir telefonieren jeden Tag und sehen uns über Webcam,sind und aber ral noch nicht begegnet.Ich habe vor sie zu besuchen.


So das wars nochmal von mir,ich hoffe ihr könnt mir helfen,da mir das echt Magenschmerzen verursacht,ich hätte ja keinen Grund so schlimm zu träumen,wenn man den Traum negativ ansieht.
Jassybuh
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2008, 03:11

Beitragvon catwomen » 20.09.2008, 10:38

Hallo Jassybuh

Ich befasse mich mit deinem Traum,, aber das dauert etwas, da der Trauminhalt sehr umfangreich ist.
Melde mich aber heute noch, kann gut verstehen, dass du dich für die Aussagen interessierst.
Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1196
Registriert: 07.06.2008, 16:05
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon catwomen » 20.09.2008, 19:54

Hallo Jassybuh
Bei deinem Traum handelt es sich um einen Warntraum erster Güte!

[color=darkblue]Hier JULIA,ich habe sie im Internet kennen gelernt,ihr Freund im Traum ist auch real voehanden,aber es ist alles super,wir telefonieren jeden Tag und sehen uns über Webcam,sind und aber ral noch nicht begegnet.Ich habe vor sie zu besuchen. [/color]

Nach deinen Schilderungen, bin ich mir fast sicher, dass es sich um sie handeln könnte.
Habe dir "alle" Symboliken aufgeschlüsselt und in Reinform aufgeführt, damit dir die eindrückliche Weise in der deine Seele dich warnt bewußt wird.

Wenn du dich nun noch an deine Gefühle im Traum erinnerst, dürfte es klar sein, dass du sehr vorsichtig sein solltest.


Die Badematte oder das Badetuch und verwandte Symbole verweisen auf eine Sehnsucht nach Entspannung

Was macht mich aktiv? Wo in meinem Leben muß ich es langsamer angehen lassen?


Bemerkt der Träumende, daß in seinem Traum Sommer ist, verweist dies darauf, daß eine gute Zeit in seinem Leben angebrochen ist. Es ist bald an der Zeit, die Ernte jener Projekte einzufahren, die sich gut entwickelt haben,

Geht man die Treppe hinauf, bedeutet dies, daß er sich auf dem Weg zu einer höheren Bewußtseinsstufe befindet, das Höherwollen in geistiger, sozialer und materieller Hinsicht. Wenn es also im Traum auf der Treppe aufwärts geht, wird sich im Wachleben unsere Position vielleicht verbessern,

Der Garten im Traum ist ein positives Traumsymbol, denn es deutet Wachstum im Leben des Träumenden an

Einer jungen Frau sagt der Markt angenehme Veränderungen voraus.

Hunde spielende: Erfolg im Geschäft,- ein treuer Liebhaber,- Versöhnung mit einem entzweiten Freund,-

Träumt eine Frau vom Nachmittag, dann wird sie langanhaltende und anregende Freundschaften schließen.

Der Besuch, den man erhält, symbolisiert, daß dem Träumenden Informationen, Wärme oder Liebe zuteil werden.

Jedes Lächeln im Traum, ganz egal von wem, ist ein Glück verheißendes Omen.

Henker verheißt Geldgewinn sowie, daß etwas Unangenehmes sich zum Guten wenden wird.

läuten hören, das heißt, daß er im Wachleben etwas erfährt, was ihm Antrieb für eine gute Tat oder bei einer neuen Arbeit gibt.

Klingel versteht man als Signal, das Aufmerksamkeit verlangt,- oft deutet sie auf Veränderungen des Lebens hin,

Mutter sehen: verspricht Gutes, oder warnt vor dem weitergehen auf Wegen, die verhängnisvoll sein können,-

Vater Allgemein symbolisiert er Männlichkeit, Energie und Tatkraft.

Wenn rechts betont wird, ist es als Hinweis auf Eigenschaften zu verstehen, die man der rechten Gehirnhälfte zuschreibt: z.B.: Aktivität. Durchsetzungsvermögen, logisches Denken, Sachlichkeit usw.

-Bier Was muß ich lockerer sehen?

Wand steht manchmal für das Bedürfnis nach Sicherheit, kann aber auch darauf hinweisen, daß man in der Selbstentfaltung eingeschränkt wird. Häufiger kommen darin auch unüberwindliche Hindernisse und Schwierigkeiten zum Vorschein, gegen die man vergeblich anrennt,- das kann daran liegen, daß man sie auf falsche Weise zu lösen versucht.

Schild ohne Beschriftung: weisen auf ungeklärte Verhältnisse hin, in denen wir noch einen Ausweg finden müssen.

Küssen - -
Wem oder was möchte ich nahe sein?


Augen Wessen bin ich mir bewußt?
Wie sehe ich die Welt?

Woür bin ich offen?
Was bin ich bereit zu hören?
Was bin ich loszulassen bereit?

Ohrringe lenken die Aufmerksamkeit auf die Ohren.
Hat man im Wachleben ein offenes Ohr für das, was man einem sagen will?

Der Träumende wird aufgefordert, zu entscheiden, was er aufgeben kann und was er fortführen möchte.

Nachbarn lassen immer eine Gefahr vermuten, weshalb man in der Wahl seiner Freunde sehr vorsichtig sein soll,-

Als Traumsymbol sind Bilder Spiegelung, oder subjektive Betrachtung der Realität.
Manchmal warnt ein solcher Traum davor, sich von jemandem 'ein falsches Bild' zu machen

Es winkt dir jemand: warnt davor, die eingeschlagene Richtung beizubehalten und mahnt zur Umkehr,-

riechen etwas Unangenehmes: Heimtücke erfahren,-

Manchmal fordert er auch auf, seine Pläne und Absichten zu ändern, weil sie in der augenblicklichen Form nicht zu verwirklichen sind.

Perplex Du bekommst eine erstaunliche Nachricht.

Bestimmte Angelegenheiten in der Gegenwart verlangen Aufmerksamkeit - vielleicht die aktuelle Lebensweise des Träumenden.

tür öffnen und hindurch gehen: bedeutet Schmähungen und Feinde, denen man nicht entfliehen kann,-

Umarmung kann auch vor Arglist warnen, Vorsicht ist angebracht.

Zigeuner sehen oder sprechen: in materieller Hinsicht ist Vorsicht geboten gegenüber einem Menschen, durch den man viel Schönes, Neues und Eigenartiges kennenlernen wird,- auch: deutet auf Diebe und warnt vor Sorglosigkeit,- sei daher vorsichtig,- irgendeine Fahrlässigkeit wird dir sonst Leid bringen,-

Schmuck an anderen sehen: man läßt sich allzuleicht von anderen Menschen blenden und schätzt diese völlig falsch ein.

sieht man jemand anderen mit einem Kopftuch, ist man von Verrat und Trug umgeben.

Rot ist auch Warn- und Signalfarbe

Stirn Zuweilen fordert sie auf, sich gegen Angriffe zu wehren

Zehn Sie sollen also in der weiteren Entwicklung die neuen Pläne und Ziele auf den früheren Erfahrungen begründen.

. Unfall enthält eine Warnung, die sich oft auch auf eigenen Leichtsinn bezieht,- man muß das Leben umsichtiger und überlegter gestalten, sonst kommt man zu Schaden.

Sterben soll Ihnen deutlich die oder ernste Situation vorführen, die auf Sie zukommt,

duschen ist weniger gründlich als Baden im See des Emotionalen und weist so auf eine oberflächliche Befreiung von eventuellen Schuldgefühlen hin,- der Träumende sollte zu größerer Gewissenhaftigkeit und Ausdauer ermahnt werden.

allgemein: Warnung vor falschen Freunden und anderen blind zu vertrauen,- Geld zu verleihen oder auf Ratschläge nicht kompetenter Personen zu hören,-

Das Waschen der Haare zeigt die Fähigkeit an, drohende Gefahr zu vermeiden

Still Du wirst umlauert.

Wette(n) deutet ein Risiko an, das man nicht genau kalkulieren kann,-
.
Zärtliche Handlungen im Traum weisen aber auch oft auf den Wunsch nach Zärtlichkeit in der Wirklichkeit hin.

Vermissen ist Symbolik für ein Talent (Kunst, Sport usw.), das man gerne entwickelt und ausgelebt hätte. Der Träumer hat diesen - meist nicht freiwilligen - Verzicht nie ganz verwunden, also verarbeitet das Unterbewußtsein den Verlust über den Abgängigkeitstraum: Vergiß es, es hat sich erledigt, belaste dich nicht mehr damit!

Geht das Licht im Traum gerade an, können wir im Wachleben tiefe Erkenntnisse schöpfen,-
allgemein sehen: Lichterscheinungen sind wegweisend,- du findest einen Ausweg aus deinen Sorgen,-

Knall deutet ein bevorstehendes Ereignis an, über das man heftig erschrecken wird.

Eine einzelne Bombe, die wir im Traum sehen, könnte durchaus auch eine Nachricht sein, die wie eine Bombe einschlägt und/oder verkündet unerwartete Probleme und Gefahren.

Umdrehen Meist sitzt uns da jemand (oder die Angst!) im Nacken, der uns übel mitspielen will - eine Mahnung des Unbewußten, stets den Blick geradeaus auf das Ziel zu richten.

Solltest du nicht klar kommen, melde dich
Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1196
Registriert: 07.06.2008, 16:05
Wohnort: Baden Württemberg


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste

cron