Seite 1 von 1

zugfahrt ohne ziel

BeitragVerfasst: 16.09.2008, 21:12
von denise
hallo ihr lieben diese nacht hatte ich wieder einen traum

ich war mit einer damaligen freundin ( zu de rich schon lange keinen kontakt mehr habe) unterwegs, wir waren dann am bahof und wollten irgendwo hinfahren. sie stieg in den zug ein und wollte uns schon einen platz suchen, ich hatte aber irgendwie noch kein ticket und wollte nochmal runter in den bahnhof um mir eins zu besorgen.
es war sehr düster da unten und ich fand nicht wonach ich suchte
plötzlich stand ein mann vor mir und schipfte mit mir was ich da unten machen würde usw. ich sagte ihm das ich ein ticket brauch und er sagt zu mir das heute keine züge fahren und der bahnhof geschlossen sei.

dann bin ich aufgewacht

echt komisch denn ich hab sie ja erst da einsteigen sehen und mir kam es so vor als ob von dem mann eine düstere aura ausging er hatte auch einen schneuzer glaub ich.

ach jaa und ich habe irgendwie die zahl 400 im kopf hab diese zahl irgendwo auf lesen können ich denke auf dem zugticket meiner freundin das ticket war wohl so teuer

BeitragVerfasst: 17.09.2008, 02:39
von Mantus
ich hab keinen plan aber kann es sein, das du einfach einen weg gehen willst derzeit, den du nicht gehen sollst?

BeitragVerfasst: 17.09.2008, 14:18
von denise
also das einzigste was mich zurzeit sehr viel beschäftigt ist, das ich nicht genau weiß was ich arbeitstechnisch machen soll oder ob ich noch einmal schule machen soll. ich bin jetz 23 jahre geworden udn habe einen 1jährigen sohn, da ich keine familie oder anderweitig unterstützung mit dem kleinen habe weiß ich nicht genau wie ich es alles machen soll.

komisch ist aber das in meinen träumen imemr wieder männer auftauchen. entweder geht etwas böses von ihnen aus oder ich habe in dem traum eine liebe zu diesem mann. aber ich kenne die männer nie im realen leben nur im traum