Katze im Abfluss?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Katze im Abfluss?

Beitragvon Kelly » 16.09.2008, 10:55

Hallo Leute hatte gestern einen sehr merkwürdigen Traum der mich irgentwie nicht mehr loslässt =(

Nunja jeder von euch kennt ja eine Spüle wo man Abwaschen tut xD
Ich gehe dort hin und dort liegt eine schwarze Katze drin es war irgentwie nur noch das fell da Die Innereien etc waren garnicht mehr da sie wie wie ausgehült also nur noch die Äußere Hülle sprich das Fell. Sie sah auch total glitschig aus und floß gaaanz langsam im Abfluss rein. Ich sah pinke Flüssigkeit und erinnerte mich sofort daran das es Abflussreiniger war (wir haben in Echt Abflussreiniger der Pink ist) Ich hatte sofort den Verdacht das sie Vergiftet worden war mit der Flüssigkeit. Und als ich sah das sie so glitschig war und ganz langsam dort rein floss im Abfluss musste ich würgen. (Mein Freund bestätigte mir das ich in echt gewürgt habe)
Vorher oder Nachher träumte ich noch von kleinen Äffchen (2-3) die umhersprangen und an Wänden Kletterten und plötzlichen waren sie friedliche Erdmännchen Oder Eichhörnchen die Haselnuss essend am boden waren. Vorher hatte mich an den Affen gestört das sie einfach auf dem Boden gekotet haben o_O

An den weiterern Traumverlauf kann ich mich nur wage dran erinnern.
Ich weiß das ich von einer Person geträumt habe die ich kenne (irgentwie träume ich ziemlich oft von dieser) Irgentwie hab ich das Gefühl das diese micht nicht loslässt und das zeigt sich auch in meinen Träumen -> so denke ich ....
Benutzeravatar
Kelly
Träumerle
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2008, 11:42

Beitragvon Schokojunkie » 16.09.2008, 15:33

hallo. Hast du mal irgendwelche Haustiere gehat die einfach verschwunden, bzw. gestorben sind ? lg

Was denkst du denn selbst was dein traum bedeutet ?
Schokojunkie
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.08.2008, 22:45

Beitragvon Kelly » 16.09.2008, 17:11

Ja ich hatte 3 Katzen die erste wurde vergiftet gefunden in Nachbars Garten :( die zweite ist spurlos verschwunden und die Dritte ist aufgrund einer Vergiftung an einem Nierenleiden gestorben :cry:

Ist aber schon länger her.
Ich habe die vermutung das mein Nachbar dahinter gesteckt hat mit den Vergiftungen.

Ich weiß nicht was das zu beudeten haben könnte. Ich habe manchmal Probleme mit meiner Stimme das ich einen Frosch im Hals habe und das bekomme ich nicht weg ka ist jeden morgen bei mir so. Vll. das der Abfluss ein Symbol meiner Speiseröhre und das dieses Glitschige Schleim im Hals oder ka was ist o_O

Mhh ich hab ja auch gewürgt als ich den Traum hatte. War voll komisch irgentwie :?
Benutzeravatar
Kelly
Träumerle
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2008, 11:42


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste

cron