Prinz William stirbt und Harry springt vom Hochhaus ins Pool

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Prinz William stirbt und Harry springt vom Hochhaus ins Pool

Beitragvon wulle1974 » 15.09.2008, 10:56

hallo,

habe geträumt das prinz william sirbt. wie er gestorben ist weiss ich nicht, aber wir haben seine leiche gesucht. dann wurde ein ort abgesperrt, weil seine leiche sich wohl in einem gebäude befand und keine paparazzi rein sollte. dann war ich auch in dem gebäude. es sah nachher aus wie die wohnung meiner eltern.

der nachbar (sehr gutes verhältnis zum nachbarn gehabt) schlug mit einem dicken stock gegen das fenster sehr feste. ob das fenster kaputt ging weiss ich nicht mehr.

dann war ich irgenwo auf einem hochhaus. um mich herum waren auch noch hochhäuser. auf einmal war prinz harry da und ein paar seiner freunde. ich beobachtete sie, wie sie aus dem hochhaus sprangen. unten war ein swimminpool mit klarem sauberem wasser. der himmel war blau und wolkenlos. auf jeden fall sprangen sie und sein freund hinterher. ich stand da und habe zugeschaut und dachte nur wie kann er soviel freude dabei haben, wo doch sein bruder gerade gestorben ist.

dann stand ich auf einem markt, den ich nicht kenne. ich suche eine trinkhalle und finde sie nicht. diese trinkhalle soll einen bekannten gehören, dessen frau ich letztens auf der schule meines sohnes getroffen hatte und wir keinen kontakt mehr hatten nachdem wir unserem ort wo wir gross geworden sind beide auszogen. ich schaute mich rechts und links um, und bewegte mich keinen schritt weiter. durch ein anruf sagte die frau mir wo sich diese trinkhalle befand. das komische ich stand direkt vor der trinkhalle. weil ich die rückseite von der trinkhalle sah, erkannte ich sie nicht. dann stand ich vor einem stand das geldbörsen verkauft hat. ich nahm eine sah sie an und legte sie wieder weg.

kann jemand was dazu sagen???

gefühlsmäßig weiss ich nichts mehr. aber die trinkhalle suchen, das hat mich etwas durcheinander gebracht.

freue mich auf ideen.

lg
wulle
wulle1974
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.11.2007, 14:39

Beitragvon wulle1974 » 16.09.2008, 13:51

hallo ghost,

danke für dein versuch.

lg
wulle
wulle1974
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.11.2007, 14:39


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste