Traum von totem Papa

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von totem Papa

Beitragvon Maren » 14.09.2008, 20:16

Hallo,
ich schreibe hier, weil ich zur Zeit etwas verwirrt bin über 2 Träume.Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.
Mein Papa ist im Juli verstorben. Ich habe bis heute Nacht nicht von ihm geträumt.
Im Traum heute Nacht jedoch war er auf einmal wieder bei uns. Mir war im Traum bewusst, was geschehen war und ich sagte nur: Papa, du bist ja wieder da, wie sollen wir das denn den Leuten erklären??Ich war soo glücklich.
Ich habe mir das so erklärt, dass ich einfach Sehnsucht nach ihm hab und ihn vermisse, deshalb der Traum. Hat mich nicht weiter verwirrt.
Meine Oma jedoch hat mir heute Mittag erzählt, dass sie vor 2 Tagen geträumt hat, dass mein Papa (ihr Sohn) übers Telefondisplay eine Nachricht geschrieben hat. Auf dem Display stand: Mama, alles ok.
Eigentlich glaube ich nicht daran, dass es Nachrichten von Verstorbenen gibt. Aber wenn man einen so nahen Verwandten, den man über alles liebt, verloren hat und dann solche Träume aufkommen, dann interessiert man sich auf einmal doch für die ganzen Theorien, die es da so gibt.
Oder war es einfach der nur Wunsch meiner Oma, dass es ihm gut geht, der sich in dem Traum gezeigt hat?

Über Antworten würde ich mich freuen.

LG
Maren
Maren
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2008, 20:09

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron