flugzeugabsturz und anschließende flucht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

flugzeugabsturz und anschließende flucht

Beitragvon blumenstrauß » 14.09.2008, 08:10

bin eben aufgewacht nach einem merkwürdigen traum und hätte gerne eure unterstützung bei der analyse...

mein bruder, meine mum ud ich wollen nächsten monat nach athen fliegen... im traum saßen wir schon im flugzeug, sind gestartet und ich habe mich noch gewundert, warum wir auf sokurzer höhe eine kurve fliegen... das letzte, was ich gesehen habe aus dem fenster ist ein sendemast...
dann sind wir abgestürtzt, mitten in ein maisfeld hinein... es haben alle überlebt und es ga auch keine verletzten.
danach waren wir dann zu hause bei meinem opa im garten, wo die ganze familie saß und wor uns über den vorfall unterhalten haben.
komischerweise war mein onkel auch da, und zwar schwanger. schätzungsweise war er im 5.,6. monat. und er sprach immer von "ihr", trotzdem aber auch, dass der arzt sagte "ihr hänge was zwischen den beinen"... (also doch ein junge???)
kurz darauf war meine familie nicht mehr da, sondern ich mit schauspielern (??). ein hubschrauber flog sehr tief über und hinweg. er hatte die aufschrift "russland". wir dachten, er wollte uns etwas zu essen bringen. stattdessen drehte er und schoss auf uns. als der hubschrauber weg war, sind wir in die gartenlaube geflohen. dort hörten wir dann, dass ein auto kam (was komisch ist, denn der weg zum garten hin ist so schmal, dass da kein auto durchpasst). panisch versuchten wir erst, uns zu verstecken, kletterten dann aber aus dem toilettenfenster über die mauer, ich als erste, wo ich dann das auto sah, und die im auto scheinbar auch mich sahen, denn ich konnte erkennen, wie an dem schmutzigen 3er golf (farbe:grau, vielleicht auch silber) die lichter für den rückwärtsgang angingen...

was meint ihr, könnte das bedeuten?? bin für jede antwort dankbar..
blumenstrauß
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2008, 07:53

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron