Münztraum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Münztraum

Beitragvon Dipladenia » 13.09.2008, 23:12

Hallo,
ich hatte vor kurzem einen für mich sehr seltsamen Traum.
Ich habe schon nach den einzelnen Symbolen und deren Bedeutung geschaut, aber alle zusammen ergeben für mich so keinen Sinn.
Vielleicht kann mir ja hier jemand bei der Deutung behilflich sein.

Ich habe geträumt, dass ich irgendwo alleine unterwegs war ohne bestimmtes Ziel oder einen bestimmten Grund zu haben. Irgendwann bin ich in ein Geschäft gegangen, in dem Gürtel verkauft wurden. Die Gürtel waren alle aus weißem Leder mit kleinen Taschen aufgenäht und ich fand sie nicht besonders hübsch. Trotzdem habe ich mir einen Gürtel ausgesucht und mit einem Messer die Taschen aufgeschnitten. In denen befanden sich lauter kupferfarbene Münzen.
Die Münzen habe ich einfach genommen und mitten im Geschäft in meinen Unterleib gesteckt.
Das alles kam mir ganz normal vor und auch die Verkäuferin fand mein Verhalten nicht seltsam, sie erinnerte mich lediglich daran, dass ich den Gürtel jetzt auch kaufen müsste.
Ich habe bezahlt und danach einfach das Geschäft verlassen. Damit war die Traumsequenz vorbei.

Ich bin dankbar für jeden Deutungsvorschlag

:)
Dipladenia
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2008, 22:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron