Im Traum gesegnet mit Folgen....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im Traum gesegnet mit Folgen....

Beitragvon JAGO » 13.09.2008, 21:25

Hallo Leute.

Am 25. Dezember 2006, hatte ich einen Traum der mich bis jetzt beschaeftigt.

Zum Traum:

Ein Priester im weissen Gewand befand sich in einer Kriche vor einem Altar.
Neben dem Altar war ein Brunnen mit ganz klarem sprudelndem Wasser.
Der Priester rief mich zu sich, und ich ging in langsamen, vorsichtigen Schritten auf den Priester zu. Ich bemerkte das die Kirche nur halb mit Menschen gefuehlt war.
Der Priester forderte mich auf, von dem Brunnen zu trinken. Ich war verdutzt und fragte ihn wie ich das machen sollte ohne einen Glas oder Gefaess. Daraufhin sagte mir der Priester, ich solle beide Haende in das Wasser tauchen und davon trinken.

Das Wasser war ganz klar und ich spuehrte die frische des Wassers in meinem Gesicht. Ich formte beide Haende zu einem Gefaess und tauchte sie in das Wasser um es zu trinken. Als ich das Wasser trank, konnte ich die kaelte des Wasser fuehlen, in meinen Haenden, entlang der Speiseroehre und in meinem Magen.

Daraufhin drehte ich mich um und ich bemerkte das die Kriche nun voll von Menschen ist.

Das ganze habe ich im Traum erlebt als waehre es Wirklichkeit.

Als ich aufwachte, spuerte ich noch das kalte Wasser in meinen Haenden, entlang der Speiseroehre und im Magen.Ich fuehlte mich so als haette ich tatsaechlich gerade kaltes Wasser getrunken und fuehlte mich auch dementsprechend gesaettigt.

DIes hat mich bis jetzt beschaeftigt, da jedesmal wenn ich mein Abendgebet mache, meine Haende wie elektrisiert sind.
Anstatt das kalte spuehre ich nun,ein elekrtisches Feld zwischen meinen Haenden bis heute.

Was hat das zu bedeuten?

...

Seit diesem Traum, habe ich zusaetzlich immer wieder kehrende Traume wie z.B. das ich waherend meines Traumes aus meinem Koerper herausschwebe und ueber Waende hindurchwandere und ueberall hinfliegen kann sogar bis zum Universum. und dabei die Luft anhalte.
Anfangs habe ich bemerkt das ich waehrend diesen Traumes keine Luft bekam, also fing ich an in diesem Traum mich auf das Atmen zu konzentrieren. Das Resultat war, das ich im Traum laenger aus meinem Koerper aufhalten konnte.

Naja, mich wuerde interessieren was dies zu Bedeuten hat und wuerde mich auf Euren Rat und Erfahrungen freuen.

:D
JAGO
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2008, 21:00

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste