Stealth Bomber - Sterben im Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Stealth Bomber - Sterben im Traum

Beitragvon evoken101 » 13.09.2008, 09:54

Wollt mich auch mal hier beteiligen.
Also gut dann fang ich mal an... auf Hoffnung das mir jemand Deutungen
aus diesen Texten wiedergeben kann....

Ich war auf nem Camping Platz und habe dort mit meinen Eltern gefeiert.
Plötzlich rief meine Mutter " Siehste , das habe ich auch geträumt " danach wurde über unseren Köpfen eine Propeller Flieger abgeknallt und stürzte ab.
Danach hörte ich einen lauten langen pieps ton und der Stealth Bomber flog an warf irgendwas in ca 30 Meter Entfernung ab und einen Augenblick später starben meine Eltern und Ich einen kurzen Moment darauf auch.

Daraufhin wachte Ich auf -> Schweißgebadet und die Ecke von meiner Decke im Mund ^^

-----
Anderer Traum
-----
Ich komme von der Arbeit nachhause und bekomme vom Nachbarn gesagt , dass meine Freundin nun ne Lesbe sei und sie kein Interesse
mehr an mir hätte. Als ich dann in die Wohnung ging war alles leer geräumt was Ihr gehört hatte und danach war der Traum auch zu Ende.
evoken101
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2008, 09:41

Beitragvon pepsi » 13.09.2008, 17:21

Hallo,

hab da mal etwas für Dich rauskopiert, da ich selber nicht so die ahnung habe und auch nix falsches schreiben will.

Wenn Sie Ihre Eltern sterben sehen, soll das langes Leben ankündigen, vielleicht kommt darin auch zum Ausdruck, dass Sie sich von ihrem starken Einfluss befreien sollten.
Selbst zu Sterben soll ebenfalls ein langes Leben ankündigen, kann aber auch eine Mahnung dafür sein übele Angewohnheiten abzulegen.

Hoffe, ich konnte Dir eine wenig damit helfen!!!

Gruss,
die Pepsi
pepsi
Traumator(in)
 
Beiträge: 66
Registriert: 25.07.2008, 22:43


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste