Träume von Aliens

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume von Aliens

Beitragvon lori » 12.09.2008, 21:05

Fast jedes Mal wenn ich träume, träume ich von Aliens die mich entführen wollen oder Ufos die in unserer Stadt eindringen und alles zerstören wollen.
Aber tun sie dies nie weil ich immer vorher aufwache.
Langsam will ich garnicht mehr einschlafen und im wirklichen Leben habe ich auch tierische Angst vor Außerirdischen.


Heute hab ich geträumt, dass ich in einer Pyramide war, die auch irgendwie gleichzeitig unser Rathaus war mit vielen Fenstern usw.
Ein paar Freunde und ich machten eine Führung mit und ich habe mir die Wandmalereien und Schriften angeschaut.
Aus Versehen habe ich ein Warnschild oder ähnliches umgestoßen, dass dann
schwarz ausgelaufen ist.
Ich hab vergeblich versucht es wieder zu reparieren.

Auf einmal ist eine alte chinesische Frau gekommen und sagte mir, dass ich mein Schicksal besiegelt hätte und dass es von vornherein bestimmt war, dass Aliens kommen würden, die Frage aber nur noch offen blieb, ob sie nun mich oder meine Mutter holen würden.
Dann hatte ich tierische Angst und mich unter einem leeren Tisch versteckt während meine Freunde mich ausgelacht haben.
Dann ist Licht gekommen.


Falls irgendjemand eine Idee hat, was das bedeuten soll, kann er mir gerne helfen.
Danke =)
lori
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2008, 20:45

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste